Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

1 VERSUCH eines Colour key

für konstruktive(!) Kritik bin ich offen
,
ein "das ist scheiße" hilft nicht so wirklich weiter.. :-)

die beiden "überpinselten" Stellen hab ich erst nach dem Hochladen
gesehen...

Kommentare 4

  • Maike... 30. Juli 2009, 22:29

    Zeitgemäss oder nicht ist doch gar nicht die Frage. Mir gefällt es

    LG Maike
  • Martin Kürpick 29. Juli 2009, 17:36

    bedeutet es jetzt , man darf sich nicht daran versuchen??? :-)
    Scheint aber an vielen Usern vorbeigegangen zu sein, daß das nicht nicht mehr zeitgenäß ist, wenn ich mir hier so einige Uploads ansehe.

    Das meinte ich im obigen Text mit konstruktiver Kritik...
  • Elsbeth Kürpick 29. Juli 2009, 11:16

    Siehste Martin, Du bist altmodisch.
    Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, weil ich
    eben auch von gestern bin. Kannst es mir ja mal
    erklären.
  • Der Fotobär 28. Juli 2009, 23:40

    Ein CK ist nicht mehr zeitgemäss.

    LG
    Andreas