Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.808 50

UrbanDreams


Free Mitglied

#1

Hamburg vom Michel aus.

Kommentare 50

  • Goldfilet 12. Juli 2011, 16:56

    i love it :D
  • Thomas Reiß 17. Juni 2011, 21:27

    +
  • hbs 17. Juni 2011, 21:27

    Vielleicht stellt Hans van Dampf nur höhere Ansprüche an eine Galerie als die meisten von uns, möglich isses ja, auf jeden Fall kein Grund seine Seiten voll zu spammen oder gar nach der IP-Adresse zu verlangen ... wo simmer denn hier?

    zum Bild - recht fader Bildaufbau und mir deutlich zu gesättigt
    c
  • Michael Farnschläder 17. Juni 2011, 21:27

    Als das Bild so auf meinen Bildschirm rutschte, dachte ich, da kommt unten noch was - war aber nicht.

    Contra
  • Simbelmyne (GDT) 17. Juni 2011, 21:27

    schärfe+
    als pano technisch sauber+
    farben wirken übersättigt-
    der mittige horizont ist sehr abträglich-
    das logo auch-

    schade, c
  • Michaela Rau 17. Juni 2011, 21:27

    @Michal J.P.
    Richtig, die fc sollte gegen die Unverschämten vorgehen. Es spricht nichts gegen ein contra. Ohne oder mit sachlichem Kommentar. Aber was hier z.T. gepostet wird, ist unterste Schublade und läßt mich doch stark daran zweifeln, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Das nervt einfach nur. Genau so wie die ätzenden Y-Kommentare. Es soll auf Tastaturen sogar gelegentlich ein i oder auch ü vorhanden sein...

    Bild pro
  • Bernd Ullrich 17. Juni 2011, 21:26

    +
  • Johann Dirschl 17. Juni 2011, 21:26

    links ist der Lichtkegel künstlich, zu scharf gezeichnet. Die Farben sind super, wenn auch sehr extrem. Text im Bild geht wie immer gar nicht. Das Bild ist für die Galerie richtig, aber die 2 Änderungen würde ich mir noch wünschen, daher enthalte ich mich. Viel Erfolg
  • Dieter Golland 17. Juni 2011, 21:26

    An sich ein feines Panorama. Ich persönlich finde es allerdings als zu stark gemappt und den mittigen Horizont sollte man doch vermeiden.

    Enthaltung


    Gruß Dieter
  • don ricchilino 17. Juni 2011, 21:26

    schlimm...
    -
  • nikd70 17. Juni 2011, 21:26

    +
  • eff.ka. 17. Juni 2011, 21:26

    doch +
  • Rolf Brüggemann 17. Juni 2011, 21:26

    nicht mein Ding...e
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. Juni 2011, 21:26

    c
  • BlendeAchtSonneLacht 17. Juni 2011, 21:26

    -

Informationen

Sektion
Klicks 3.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten