Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

1 Uhr nachts in Hong Kong

Kowloon- Nachtmarkt- Temple street.
Aufgenommen bei einem 2 tägigen Stop in der asiatischen Metropole auf der Rückreise von Neuseeland und Cook- Inseln.
Minolta Dynax 9xi- 400 ASA Film

Kommentare 3

  • Rüdiger Kautz 24. Juli 2003, 16:28

    Man kann da zu jeder Zeit tolle Aufnahmen machen - keine Ladenschlußzeiten!
    Gruß Rüdiger
  • Matthias Naumann 24. Juli 2003, 11:39

    Auch hier wird das Flair sehr schön widergespiegelt. Der Verkäufer rechts unten dient als Ruhepunkt für das Auge.

    Matthias
  • Alfred Lingelbach 23. Juli 2003, 23:45

    Beim Anblick dieses Bildes kommen wehmütige Gefühle auf. Ich habe Hongkong in der Woche vom 27.03.1997 bis zum 03.04.1997 besucht. Was soll ich sagen, 9000 km sind verdammt weit entfernt. Andere Sitten, andere Friedhöfe, andere Kultur, alles ist in Hongkong anders. Außer, dass dort Menschen leben und ich ich finde, nur das zählt.