Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.200 28

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

1 Tonne maximal

Firmenschild aus einem anderen Land - gefunden in einer der vielbefahrensten Straßen von Halle.
Hier gab es also die Haushaltgeräte - oder zumindest die Menschen, die diese (sofern vorhanden) verwalteten.
Auf dem Adressschild rechts an der toreinfahrt erkennt man noch die alte Bezeichnung 402 Halle, Str. der DSF 40.
Für alle die nicht wissen, was sich hinter dem Kürzel DSF verbirgt hier die Auflösung
DSF - Deutsch-Sowjetische Freundschaft.
In diesem Sinne ein kräftiges Druschba!

Kommentare 28

  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. Februar 2011, 18:36

    gut gesehen...
    ich denke, die baracke hinten könnte noch einige kühlschränke von monsator beherbergen...
    lg holger
    p.s.: dabro poschaloiwatsch, darogije drusja...
  • UN-ART 7. Februar 2011, 20:21

    sieht noch richtig frisch aus. lg olli
  • dirk van Appeldorn 7. Februar 2011, 7:36

    great!
    rgds
    Dirk
  • annettunbekannt 27 5. Februar 2011, 18:09

    ...., Firmenschild aus einem anderen Land !!!???
    KLasse......wirklich gut bearbeitet
    in diesem Sinne --- auch ,. Druschba
    glg Annett
  • Eddy-Pu 5. Februar 2011, 13:30

    Deiner Aufmerksamkeit entgeht wohl nicht's?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Eddy-Pu
  • Erhard Nielk 4. Februar 2011, 20:58

    ich möchte ergänzen:
    "von freunden lernen heißt siegen lernen"
    druschba
    **********************************************
    wie immer sehr gut torsten.
    mit deinen fotos kannst du einen bildband
    gestalten, für die ewig gestrigen.
    .........................lg erhard
  • Makarena 4. Februar 2011, 16:05

    ich mag solche ck´s.
    lg margit
  • Andrea ES 4. Februar 2011, 11:13

    Ich denke es ist schon wahnsinn was es da noch für gegensätze zu finden gibt.Deine bea wie immer gelungen.

    Lg Andrea
  • Reinhard Gämlich 4. Februar 2011, 8:35

    Warum nur eine Tonne, das ist ja gerade mal das Kontergewicht der Waschmaschinen mit Vollblock ...

    Foto gefällt mir wg. der Symetrie, der SW Umsetung und der einzelnen CK-Elemente.

    Wieder einmal grosses Kino in Marody-City.

    lG Reinhard
  • Ingo Panse 4. Februar 2011, 7:11

    Ha, Ha.....cool!
    Bringst mich immer mal wieder zum Schmunzeln!
    Druschba!
    VG Ingo!
  • Die Mohnblumen 4. Februar 2011, 5:37

    Interessantes Motiv, klasse in der Bearbeitung. +++
    LG K-H
  • HW. 4. Februar 2011, 1:02

    Die heizen noch mit Gamat und haben sicher noch einen Robotron Color für mich auf Lager ;))
    top gemacht.
    es grüßt Holger
  • WOLLE H 4. Februar 2011, 0:25

    Klasse Aufnahme und eine sehr gute Bearbeitung !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • F A R N S W O R T H 3. Februar 2011, 22:37

    wer kann schon eine tonne haushaltsgeräte schleppen ;-)) ein scherz !
    freundschaften sollteman pflegen, um sich die hand zu reichen reicht die durchfahrt allemal. gutes fundstück.
  • Jacky Berlin 3. Februar 2011, 22:31

    Da bekommt gleich den Durchblick.
    Sehr feine Bea und wo bei max.1t gekühlt, gekocht und gewaschen werden darf, kommt eine Doku wie Deine sehr gut.
    Gruß Jacky