Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Postl


Free Mitglied, Wien

1. Test mit Canon-Makro

normalerweise mache ich meine Makros mit dem Sigma 150 f2,8 EX DG HSM. Es ist kein schlechtes Makro, nur 100%ig zufrieden bin ich damit auch nicht. Jetzt hatte ich die Möglichkeit mit einem Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro + Ringblitz zu testen, dabei kam, unter anderem, dieses Bild dabei raus. Die Bilder gefallen mir besser, als die vom Sigma, auch wenn sie nicht ganz 100%ig knackscharf sind, aber das geht auf meine Kappe. ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz