Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

1 Tag - Licht, Schatten und Bäume

Liebe Freunde und regelmäßige Besucher, gerade auch meines Bahnfotobereiches, Ihr wisst es (und schätzt es), dass ich kein Freund davon bin, fast jede Aufnahme eines Exkursiontages an der Strecke gnadenlos in die FC-Bahn-Sektion zu hämmern.
Das hab ich bisher nicht gemacht und wird mit den Fotos des Tages 29.03.2014 auch die absolute Ausnahme bleiben.

Ich halte aber diese Exkursion nach Aßling und weiter zum Osterwald es für wert, eine Ausnahme zu machen, da kein von mir aufgesuchter Fotopunkt dem anderen glich und außerdem im Schattenbereich das Licht einmalig war.
Es soll ein Beispiel dafür sein, wie sich aus kaum mehr als einen Kilometer unendlich viele Fotomotive schöpfen lassen.

1 Tag - Schicksal
1 Tag - Schicksal
Laufmann-ml194

Nachdem ich nun meinen Mitkollegen rechter Hand sich selber überlassen habe, war ich auf den Weg zur Bahnüberführung bei Niclasreuth.
Dieser Abschnitt ist von Bäumen geprägt, die am 29.03.2014 ein wunderbares Licht- und Schattenspiel lieferten.
Wie hier um 09:42 Uhr für den Kesselzug mit 185572-4, welcher Richtung Rosenheim unterwegs ist.

1 Tag ..
1 Tag ..
Laufmann-ml194

Schon mal einen Platz suchen ...
Schon mal einen Platz suchen ...
Laufmann-ml194

Etwas verschieben ...
Etwas verschieben ...
Laufmann-ml194



Die erwähnte Tour heute, 31.05.2014, hatte wieder das Ziel Aßling - Niclasreuth und war von den Motiven keine Wiederholung der Märztour.
Die Fotos dazu muss ich noch auswerten und aufbereiten.
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

vfg Markus ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12