2.701 40

Surfenimatlantik 08


kostenloses Benutzerkonto, Landau

# 1

KRITIK WILLKOMMEN

Kommentare 40

  • limited edition 6. Oktober 2014, 7:34


    19 Pro´s - immerhin, da kannst du dich doch echt freuen, es gab schon Bilder mit nur einem pro.
    Da heißt es üben, üben, üben.
    Herzlichst Netti, toitoitoi beim nächsten Selbstvorschlag.
  • Martin Lauer 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Surfenimatlantik 08 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    @ Astra: gehts jetzt um Rechtschreibung oder Bilder? Aber danke für den Kmmentaren:-):-)
  • Sybil.J 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Manfred Wenzel 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    c
  • limited edition 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung


    mich stört der helle Saum vom Aufhellen rund um das Bauwerk
    c
  • Astradyne 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    Bedenklich finde ich

    1. die Rechtschreibung in den Kmmentaren des Bildautors.

    2. die Gegenkommentare des Bildautors.

    Nun ja ….
  • J-K-PhotoArt 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Oliver H2 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    E
  • Surfenimatlantik 08 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    @ Hucke: Will ja auch nix gewinnen. Und ob man den Galerieeinzug als Gewinn definieren mag, sei dahingestellt. Genauso muss man nicht allzu traurig sein eben nicht in der Galerie zu sein denn das ist nicht immer ein Maßstab für gute bzw. erfolgreiche Fotografie. Bei FC wurden Bilder mit 2-4 Kommentaren versehen, welche auf internationalen Wettbewerebn Preise abgeräumt haben.

    Wenn es Tod fotografiert wäre, würde es ja niemand mehr fotografieren, denn es wäre alles schon da gewesen. Es gibt x Sternchenbilder von diesem Motiv, auch aus jüngerer Zeit, die ich zwar für besser, aber auch nicht überragend halte (sowohl in der Bearbeitung wie auch im Schnitt, Standort usw.

    Die 5000ste nackte Frau in der gleichen Pose wird aber immernoch 50 Anmerkungen bekommen, ist ja dann auch Todfotografiert.

    Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es schon bessere Galerievorschläge gab ;-)), auch von mir.
  • Gerhard Hucke 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    Klar muss das nochmal neu bearbeitet werden. Aber egal in welcher Beabeitung man das präsentiert: Es ist nun mal ein totfotografiertes Motiv, das hier noch einmal ganz konventionell (um nicht zu sagen langweilig) aufgenommen wurde. Es ist halt eine Abbildung. Taugt als Erinnerungsfoto, aber ein Blumentopf lässt sich damit nicht mehr gewinnen.
    c
  • Mira Culix 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    c
  • J.K.O. 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    non
  • Carsten Mundt 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    Heiligenschein, Halo (wie auch weiter oben bereits jemand schrieb) tut dem Bild nicht gut. Eigentlich doch eine recht eindeutige Aussage, oder nicht?
  • Surfenimatlantik 08 19. Juni 2014, 17:10 Voting-Anmerkung

    Na mit der Kritik haben SIE es ja auch nicht wirklich. "Grusig" ist auch nicht wirklich hilfreich. Aussagen was ich hätte besser machen können, was nicht gefällt usw. wären hilfreicher. Na wenn der Tag durch das Lachen besser wird, bin ich zufrieden. Dann hatte das Bild ja was gutes. Übrigens habe ich nie gesagt das, dass Bild ein Meisterwerk ist.

    Grundsätzlich werde ich das Bild aber nochmals anders bearbeiten und schauen ob es "besser" wirkt.

Informationen

Sektion
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 81.0 mm
ISO 100