Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Miklin


Free Mitglied, Tullnerbach

1 Stunde vor Sonnenaufgang

Ich hatte heute dort einen Termin um 6h.
Bin früher gefahren und einige Fotos um 5h gemacht.

Kommentare 9

  • Hans Klauck 25. März 2005, 21:00

    Saubere Belichtung!
    Gruss Hans
  • Jörg Otte 24. März 2005, 19:45

    Gute Aufnahme
    Viel los auf dem Bild !
  • Markus Merz 24. März 2005, 15:15

    Ich bin froh, wenn ich um diese Uhrzeit die Augen aufkriege und andere machen solch tolle Aufnahmen....
    Gute Arbeit.
    Gruß
  • Holger V. 24. März 2005, 0:30

    Feine Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael Küthe 23. März 2005, 20:00

    Michael M. vielen dank für die info !

    sehr schönes foto...
  • Michael Miklin 23. März 2005, 18:51

    Michael K,
    DRI ist eine Technik, die erlaubt mit Hilfe die schwierigen Lichtverhältnisse zu meistern.
    Es werden einige Fotos gemacht für Licht und Schatten und dann übereinander gelegt.
    Im Photoshop wird es dann mit Ebenen gearbeitet und die entsprechenden Teile freigelegt.

    Micha,
    3 Fotos 5s, 1s, 0,5s

    Rafael,
    Rafael,
    hast eigentlich Recht. Werde mir zum Wochenende anschauen.
    Unten war viel Dreck und Autos (eigentlich kein Kompliment für den Betrieb).
    War zu faul um dies wegzustempeln.

    G
    Michael
  • Rafael Mucha 23. März 2005, 18:37

    Ich finde es bisschen hell und unten knapp, aber sonst ein sauberes Bild!!
  • Michael Küthe 23. März 2005, 18:36

    ....ach ja, ich bin neu ! was heisst denn DRI ? diesen begriff habe ich hier schon öfter´s gelesen !
    danke
  • Michael Küthe 23. März 2005, 18:31

    huhu..

    ....ist das bild nachträglich bearbeitet worden ?