Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

*1


die autostadt wolfsburg feierte am wochenende ihren
5. geburtstag


zu diesem anlass spielten auch zwei bands


diese beiden kids saßen vor mir auf einer absperrung
an ihren bewegungen war zu sehen, dass sie trozdem noch alles hörten





Kommentare 35

  • MF Photography 8. Juni 2005, 14:31

    Sehr schön gesehen & Klasse Präsentiert! Schnitt & Tonwerte machen das ganze zu einer Edlen Aufnahme!Klasse
    -micha&niki-
  • Kersten Bünz 7. Juni 2005, 21:03

    ich unterstelle mal, die zwei bands hatten nicht ausreichend geprobt......:-)))) zumindest wirken die beiden etwas so....

    gk
  • Thomas Epting 6. Juni 2005, 21:07

    Das muss ja laut gewesen sein!
    Sehr guter Bildausschnitt!
    LG Thomas
  • V. Munnes 6. Juni 2005, 20:25

    Ehrliche Gestik ! ! !
    Oder war es doch Deine laute Auslösung !? *ggg*
    Sehr schöner Blick und zarte Annonymität !

    vlG-------------aus Schwerin--------------------------------volker-
  • Marco Pagel 6. Juni 2005, 18:41

    Auch hier muss ich wieder von einem abgedroschenen Spruch Gebrauch machen, den ich aber ehrlich meine: "Gut gesehen"!

    Grusels,
    Marco
  • Harry de Rooij 6. Juni 2005, 17:30

    Sehr suggestiv. Ich kann das brüllen der Gitarren fast hören.
    Gr.
    Harry
  • Andreas E. 6. Juni 2005, 17:03

    Erinnert mich irgendwie an 'Augen zu und durch' - so wie beide angespannt nach vorne blicken, aber sie halten sich ja die Ohren zu, also scheint es zwar laut aber dennoch interessant gewesen zu sein.
    Super gut gefällt mir, daß die Beiden da so 'freigestellt' zu sehen sind und irgendwie (auf meinem Screen zumindest) so einer Tönung Richtung "schwarz/blau" unterliegen - sehr sehr schön!
    LG, Andreas
  • Esti Cs. 6. Juni 2005, 16:47

    kinder sind eben ehrlich. ;-))
  • Katrin B - D 6. Juni 2005, 15:56

    klasse!
  • De Niro 6. Juni 2005, 14:48

    !
    tiptop :-)
    lg deNiro
  • Dirk No.elle 6. Juni 2005, 14:43

    Schoener Schnappschuss, in der Ausarbeitung mehr als das. Mal wieder gut beobachtet.
    lg
    Dirk
  • Martina Brand. 6. Juni 2005, 13:12

    :O)
    So ein ähnliches Bild erlebe ich hier mit Silas und Lara-Elea täglich....*lach* und ich gehe stark davon aus, daß die Beiden auch alles hören ;O).

    Das ist eine feine Sicht, Stin, technisch top und was richtig Nettes zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Gerti G. 6. Juni 2005, 13:11

    Klasse Teil, Stin!
    An dem Foto gibts rein gar nix zu mäkeln, aber ich möchte anmerken, daß gerade dieses ohne den erklärenden Text viel mehr Raum gegeben hätte für Interpretationen....denn wenn Kinder sich die Ohren zuhalten, dann fällt einem so einiges ein....:-)
  • Frank. Hoffmann 6. Juni 2005, 12:05

    guuut!

    lg Frank
  • .ina. 6. Juni 2005, 11:22

    haste sie von hinten zugetextet oder reagierten die so empfindlich auf das Klicken Deiner Kamera? *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz