Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

1. Spaziergang

Eigentlich ist es sehr schade dieses Bild einzufärben, wo doch heute soooo ein schöner Tag war. Voller Vorfreude auf den Frühling hat es die Menschen aus den Häusern gezogen, so wie mich auch.
Bei einer kleinen Radtour mit Dorit ist oben zu sehendes Bild entstanden. Ich fand den krummen Baum rechts klasse und die Riztung.

Kommentare 5

  • Günter Eich 15. März 2008, 7:52

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel. Prima Perspektive. Gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • piahexe 25. Februar 2008, 19:04

    --- mir gefällt es gerade in der tonung ... wirkt der weg und der wald ruhiger --- sehr einladend für mich als naturmensch --- (oder landei? ) --- ;-)
    LG
    Pia
  • Antje A. 25. Februar 2008, 13:14

  • Candy L. 25. Februar 2008, 13:13

    ich finde das bild sehr melancholisch schön... abschied und neuanfang vermittelt es mir in gleichem maße.

    lg, candy

  • Robert Pisinger 24. Februar 2008, 18:54

    ein schönes Motiv und sehr schön eingefärbt
    kommt gut - gefällt mir gut .
    LG vom Robert

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz