Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 17

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • mike snead 6. Januar 2011, 12:17

    schon und klasse.

    lg

    mike
  • 1 Uzzi 1. Dezember 2010, 21:12

    @Margit: Danke! In der Tat, unter dem Aspekt des relativen Gleichgewicht sowie des Lichtwechsels von Hell und Dunkel ist es so sehr sinnig!;-)
  • Sam4U 29. November 2010, 22:26

    Es gibt Bilder, zu denen muß man zurückkehren. Dieses ist eines davon. Dieses Spiel aus Licht und Schatten fasziniert mich. Es entwickelt sich eine Verbindung zum Betrachter, man fühlt sich, wie in der Geschichte eines Filmes oder Buches gefangen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mich bewegt. Und das heißt was... Wunderschön, wie Dein neues Profilpic. Mag ich ungemein.
  • bernhard.engl 29. November 2010, 18:16

    feines Bild wiedermal....obwohl ich links auch ein wenig weggenommen hätte....duckundweg...
  • Cameron 29. November 2010, 17:29

    das licht ist magisch.
  • 1 Sinn(e)bild 29. November 2010, 16:55

    lieben dank,bzgl des schneidens...ein gutes bild kann man immer mehrfach beschneiden,nur für mich täte die symbolik von hell und dunkel fehlen dadurch,hat schon alles seinen sinn so,zumindest für mich...
  • poto 29. November 2010, 13:03

    klasse !!!
  • 1 Uzzi 29. November 2010, 11:50

    Licht und Schatten, bestens!!! (*stonisgedankenstütz* wenngleich nicht ganz soweit) ;-)
    lg Uwe

  • Manfred Schneider 29. November 2010, 11:10

    +++
    lg manfred
  • akkarin 29. November 2010, 10:20

    sehr gut....
    akkarin
  • laura fogazza 29. November 2010, 9:33

    ++++
    laura
  • Stoni. 29. November 2010, 7:01

    Sehr gut...!
    Ich hätte es evtl. zu einem MF geschnitten, sodass die mir etwas dominant scheinende linke Tür nur noch als Rahmen angedeutet wird.

    Dennoch: sehr gutes Bild!
  • Frederick Mann 29. November 2010, 5:47


    very fine... (bestens
    )
  • Claudy B. 28. November 2010, 23:07

    wirkt, wirkt, wirkt
  • moments in life 28. November 2010, 21:47

    jepp

    Greetz vom
    E_D_O_L

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten