Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred Pechardscheck


Free Mitglied, Berlin

1 Sekunde

hatte ich für dieses Foto. Während dieser Fuchs auf einer Streuobstwiese nach Mäusen suchte, konnte ich mich in seine Nähe schleichen. Als er dann in meine Nähe kam, sah er mich plötzlich und verschwand postwendend. Leider konnte ich mir den HG nicht aussuchen. Aber immerhin mein Erster in freier Wildbahn.

So und jetzt gehe ich in euren Bildern schmökern.

Kommentare 24

  • Ulla N. 16. September 2010, 10:47

    Ja super, das ist aber wirklich ein toller Glückstreffer!
    LG, Ulla
  • Andrea Hörl 10. August 2010, 20:56

    Dafür das Du nur 1 Sec hattest ist es doch ein super
    Foto geworden. Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Gratuliere.

    Grüsse Andrea
  • Sonja Soemers 14. Juli 2010, 18:28

    Ein toller Blick!
    Schön, dass du wieder "da" bist.
    LG Sonja
  • Monika Jennrich 13. Juli 2010, 23:36

    Den hast Du in diesem Moment Klasse erwischt!!!
    Ein besonders hübscher Fuchs!!!
    Wirklich Glück gehabt ihn zu entdecken!
    Lieben Gruß Monika.
  • Hans Georg Gemünden 13. Juli 2010, 22:33

    diese aufnahme finde ich s a u s t a r k
  • Theresa Rossi 13. Juli 2010, 16:06

    Ist doch total fein geworden, ich finds klasse! :-))
    LG Theresa
  • Gerlinde Weninger 13. Juli 2010, 10:51

    Super deine Reaktion, ich hätts vor Aufregung verwackelt!
    liegrü die gerlinde
  • M³ Mückenmüller 13. Juli 2010, 10:48

    Klasse ...toller Moment kann ich mir denken!
    gruss, matthias
  • Lilli Lehmann 13. Juli 2010, 10:25

    Nicht nur für den 1. Versuch ein beachtliches Ergebnis. Schärfe, Bildschnitt, Farben finde ich optimal. Da hattest du ja vielleicht noch Glück, dass er nicht in dem grellen Sonnenstreifen weiter hinten unterwegs war. Gefällt mir sehr gut und hoffe auf noch weitere Fuchsbilder von dir.

    LG Lilli
  • Evelyne E. 13. Juli 2010, 7:34

    Diese Sekunde hast du perfekt genutzt.
    Eine ganz starke Aufnahme.
    LG Evelyne
  • Martina Brich 12. Juli 2010, 22:48

    das ist wahrlich nicht einfach, dann auch noch so ein klasse Foto hin zu bekommen....
    und wie er erstaunt schaut....
    lg Martina
  • Doris und Berny Janning 12. Juli 2010, 22:47

    Das sind die wahren Glücksmomente eines Fotografen - herzlichen Glückwunsch.
    LG Berny und Doris
  • Robert Schwendemann 12. Juli 2010, 22:43

    Das ist ja Wahnsinn Fred...der ist nicht nur super....sondern ULTRASCHÖN!
    Gruß Robert
  • R. Zeisig 12. Juli 2010, 22:02

    Na da ist er ja und kommt in seiner ganzen Pracht klasse rüber. Da hat sich das zeitige Aufstehen und einen coolen Kopf behalten (bei den Temperaturen!!) wirklich gelohnt.
    VG Reiner
  • Oscar Mousavi 12. Juli 2010, 21:51

    Klasse foto.
    mfg oscar