Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(1) Seht mal, was für ein feines Exlibris Maria aus der Eintagsfliege Ephemera danica gemacht hat!

(1) Seht mal, was für ein feines Exlibris Maria aus der Eintagsfliege Ephemera danica gemacht hat!

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

(1) Seht mal, was für ein feines Exlibris Maria aus der Eintagsfliege Ephemera danica gemacht hat!

Über das schöne Kunstwerk habe ich mich sehr gefreut. Danke, liebe Maria J. !

Hier eine Blitzaufnahme mit der Canon EOS 550D, Kit-Objektiv 18-135. - Es fällt deutlich in der Abbildungsqualität gegenüber dem Sigma-Makro (Bild 2) ab!

Nov. 2012

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 29. November 2012, 23:42

    Wie, gibt es das auch noch, Menschen die Bücher besitzen und sie auch noch benützen. Ich dachte, dass ich allein zu dieser aussterbenden googlefernen Spezies gehören würde, die bei Bestimmungen erst im Buch nachschlagen. Jetzt hast du auch noch so ein altmodisches Exlibris anfertigen lassen.
    Willkommen in der Gesellschaft der Altmodischen.
    LG Andreas
  • Ernst Kw 29. November 2012, 18:58

    Thomas, Du hast doch wohl nicht an Marias Fähigkeiten gezweifelt? ;-)
    Finde Deine Komposition hier gelungen!
    LG
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100