Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pero


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Nelia J. 26. September 2014, 6:12

    Deine Baumbilder, die mag ich besonders. Du schaffst es immer gut sie ins rechte Licht und den rechten Schnitt zu setzen, dass man gerne beim Betrachten verweilt.
    Das Festverwurzelte kombiniert mit der Leichte und Weite des Himmels, sorgt zudem für einen wunderbaren Reiz und Ausgleich. Du hast einen guten Blick für das Außergewöhnliche und den Finger zur richtigen Zeit am Auslöser. Hier mit dem tieffliegenden Flugzeug, den tollen Wegspuren. Schön!
    Das Farbige hier mag ich übrigens viel lieber als sw.
    VG Nelia
  • erik73 16. Mai 2014, 19:13

    Obwohl ich bekennender s/w- Fan bin find´ich hier die Farbversion irgendwie ein bisschen besser. Der Farbkontrast von blau und grün gefällt mir besonders an diesem Foto!
    VG Erik.
  • Alex von Sachse 13. Mai 2014, 14:35

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Alex
  • Helga Burghardt 13. Mai 2014, 14:24

    ein wunderbares Motiv. der einzelne baum und die saftige wiese laden zum verweilen ein.
    ganz in der ferne sehe ich ein Flugzeug, das so aussieht, als würde es auf der wiese landen.
    lg helga
  • LICHTundNICHT 13. Mai 2014, 14:23

    Klasse Aufnahme!

    vg, LICHTundNICHT
  • mwir 13. Mai 2014, 13:42

    klasse Aufnahme in tollen Farben !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz