Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

juma51


Free Mitglied, Kölliken

1. Preis im Fotowettbewerb "Heimat"

Sennen mit Ihren Kühen entlang dem Seealpsee

Kommentare 7

  • priska ziswiler 26. August 2014, 18:22

    Herzlichen Glückwunsch! ich freu mich mit dir! Habe es heute in der Coopzeitung gesehen. Ist aber auch wirlich ein ganz spezielles Bild.
  • juma51 20. August 2014, 8:15

    Ich freue mich über den 1. Rang im Fotowettbewerb Heimat von Coop Schweiz
  • priska ziswiler 5. August 2014, 19:22

    ich habe für dich abgestimmt, im coop-fotowettbewerb. es läuft gut für dich.... ist aber auch ein tolles bild!
  • Nelia J. 13. Juni 2014, 18:11

    Klasse, dieses Bild! Die schöne Spiegelung im See verdoppelt die Freude.
    Wenn ich diese traditionellen, alljährlich wiederkehrenden Auf- und Abtriebe sehe, berührt mich das immer auf eine ganz eigene Art und Weise. Die Senner leben in den Höhen auf einfachste Art und Weise im Fluss der Natur. Wie schon vor 100 Jahren, das finde ich immer ergreifend schön.
    Viele Grüße und herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem ~strahlen~
    Nelia
  • Brigitte Specht 11. Juni 2014, 23:02

    ...so ein Foto bekommt man selten einmal zu sehen.
    Die Spiegelung ist natürlich der Hingucker!
    L.G.Brigitte
  • Astrid Lohr 9. Juni 2014, 10:47

    Ein superschönes Bild. Prima die Spiegelung, prima der Schnitt und sehr schön die Farben! VG Rosa
  • A. Ehrhardt 4. Juni 2014, 14:17

    sehr schön mit der spiegelung

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 57.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten