Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NattaSchnatta


Free Mitglied

1. Platz Kunstwettbewerb

Mit diesem Bild habe ich an einem internationalen Kunstwettbewerb teilgenommen und schließlich den ersten Platz erreicht.
Für diesen Wettbewerb musste man zwei Kunstwerke erstellen. Das Thema des ersten Bildes war, dass man ein(en Teil eines) Baudenkmal(s) darstellt, dass vor 1910 gebaut wurde, das zweite Thema war, ein jugend- und denkmalbezogenes Logo zu erstellen.
Mein Baudenkmal war die Gedächtniskirche in Speyer, weil ich sie einfach schön finde und besonders ihre Fensterbilder. Deshalb habe ich beim ersten ein Fensterbild dieser Kirche dargestellt. Beim zweiten Thema habe ich einen Teil dieses Fensterbildes wiedergenommen und habe das innere verändert. Ich wollte, dass mein Logo zum Schutz eines Denkmals auffordert und dass sich junge Menschen Gedanken über Denkmäler machen. Und der Skater soll noch einmal ein Zeichen für Jugendlichkeit sein.
Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet beide Bilder fertig zu bekommen, aber ich denke, es hat sich sehr gelohnt UND ich wurde dafür mit 500€ belohnt! ;)

Kommentare 1

  • MaWa1964 29. September 2013, 9:33

    Bist schon sehr kreativ muss ich sagen.
    Gefällt mir, war bestimmt echt nicht einfach....
    LG - Martin

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100