Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 4

Patrick Wendt


Free Mitglied, Jena

Kommentare 4

  • Patrick Wendt 28. April 2008, 16:06

    hmm, hab ich bis heut nicht geschrieben was es ist, dann wirds mal zeit.

    das ist eine mikroskopaufnahme(konvakales weißlichtmikroskop-kein normales lichtmikroskop), von einem gewachsenem Polymerkristall. Der Bildausschnitt ist 0,75mm groß, glaub ich, weiß net mehr welches objektiv ich drin hatte.
    Polymer=Kunsttoff. Wurde in Lösung aufgebracht, im spincoating-verfahren, also da dreht sich ne scheibe mit objektträger und die lösung wird während dessen aufgetropft;ist für dünne schichten gut. Sieht nur schick aus der Kristall, großartig weiter ist das aber nichts.
  • Tobias -S- 24. April 2008, 20:12

    ist mir auch ein rätsel, was es ist..... aber so wie es ist, sieht es gut aus! schön gemacht.
  • Christian Knospe 30. Oktober 2007, 16:05

    eine wirklich klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut...

    gruß chris
  • BMG Fotos 30. Oktober 2007, 14:52

    sehr interessant ! und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was es ist ! sieht aber klasse aus !


    LG bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz