Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1. Offside Open 2007 - Shibuza Shirazu Orchestra I

1. Offside Open 2007 - Shibuza Shirazu Orchestra I

902 1

Rookie


Free Mitglied, Straelen, am Niederrhein

1. Offside Open 2007 - Shibuza Shirazu Orchestra I

War am We auf dem Offside Open und habe dort unter anderem diese Kapelle sehen dürfen:
Shibuza Shirazu Orchestra und was soll ich sagen, ein Riesenspektakel, das seines Gleichen sucht, denn selbige finde ich nicht, ich habe mich nun schon auf vielen Konzerten und Festivals herumgetrieben, aber derartiges einzigartiges, gutes habe ich noch nie gesehen. mit 40 Musikern, Tänzern, Akrobaten, DJ`s und VJ`s, Poeten, Pin Up Girls, kurz: eine Tour de Force durch die Spektren zeitgenössischen Kunstschaffens in einer Dichte, die Shibusa Shirazu und Daisuke Fuwa, dem Leader dieses unglaublichen Spektakels, zu Weltruf verhalf.
Also ich kann diese Band, nur jeden ans Herz legen, der gerne Musik hören und ich kann euch versprechen es gibt voll was auf die Ohren und Augen.
LG Marc

Kommentare 1