2.188 8

M Jelak


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

1. Obergeschoss

Irgendwo im Osten der Republik auf einer Höhe zwischen 610–1.141 m ü. NN haben wir dieses prächtige, teilweise schon sehr zerfallene Objekt gefunden, wo wir natürlich rein mußten.
Die Stimmung war schon sehr unheimlich, weil man allein zu zweit in diesem wirklich großen Gebäude war, welches sich aus mehreren Häusern aufbaut.
Als wir dann in recht dunkler Kellernähe waren, hörten wir auf einmal Stimmen, wir waren nunmehr nicht allein, sondern zu fünft in dem Gebäude.
Wir haben Bilder gemacht, die drei anderen Kollegen gingen gezielt mit Akkuschraubern vor... nun, was soll ich sagen, Sie konnten Türschaniere gebrauchen ^^ begeistert waren wir nicht, aber vor die Mütze brauchten wir auch keinen, deswegen haben wir uns geschlossen gehalten.

Der Trip wurde durch schöne Eindrücke und Bilder belohnt!
Vielen Dank an Paulo Pereira der mit dabei war!

Kommentare 8

  • Holger Crome 29. August 2012, 14:18

    Endlich bin ich mal wieder in deinem Fotoordner, und kann ein wenig herumstöbern. Wurde auch echt Zeit, das ich öfter wieder hier bin.
    Beim erneuten ansehen deiner Bilder so wie dieses hier, beschleicht mich schon wieder instinktiv das Gefühl, das ich umbedingt mal mit dir auf Tour gehen muß ;-D
    Du zauberst so oft abgefahrene Locations aus dem Hut, das ich jedesmal echt überrascht bin, was es alles so im eigenen Ländle zu entdecken gibt!
    Alles echt schick eingefangen, und dann noch die kleine Story dazu, sehr schön, kann man sich richtig gut vorstellen wie eure Tour war.
    Mal sehen was es noch so alles bei dir zu entdecken gibt...

    Grüßle
  • Paulo Pereira 3. September 2011, 18:15

    Das ist mein Fav von der Serie! Sehr geile Wirkung und passende Bea dazu! Guter Bildaufbau!
    Eine sehr geile Tour ;-)
    LG. Paulo
  • Yvonne Stoltmann Stillstand 29. August 2011, 16:58

    NUR GEIL ODER WIE SAGT MAN
  • Timo A 28. August 2011, 22:12

    Wirklich gute Serie.
    Sieht so aus, als ob man in dem Gebäude etwas auspassen muss, wo man hinläuft...
  • RA.M.style 28. August 2011, 21:56

    Sehr geil Marcel, tolle Perspektive, klasse Farbstimmung!!!

    Gruß Ralf.
  • HDR experience 28. August 2011, 21:54

    Cool , wirklich klasse !

    Viele Grüße : Churchill
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. August 2011, 21:46

    ..ich bekomme feuchte Hände..grandios ;-)
  • solitaer 28. August 2011, 21:00

    stark, gefällt mir!
    lg
    Diana

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Views 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 5
Brennweite 10.0 mm
ISO 200