Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 5

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

1. Neugier

Meine ersten Gehversuche in Sachen Babyfotografie. :-)

Kritik jeglicher Art - wie immer - herzlich willkommen.

Kommentare 5

  • Walter G. 9. Dezember 2011, 20:38

    Hallo Frank, hallo Yvonne

    dann auch von mir :
    "ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs"

    Viele Grüße
    Walter
  • 1Engelchen 22. November 2011, 15:24

    KLASSE!
    Und wie nieeeeeeeeeeeeedlich.
    Da macht es doch doppelt so viel Spaß!
    Gratuliere!!

    Ganz liebe Grüße
    Engelchen
  • AngelArt 22. November 2011, 12:16

    Danke ihr beiden. :-D

    @ Adelheid:
    Babyfotografie ist nicht einfach. Man ist doch sehr auf die Launen des Babys angewiesen. :-/ Es waren viele Anläufe notwendig und desweiteren noch eine helfende Hand, die bespaßen musste. Die Lichtverhältnisse waren auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, weil ich für das Foto fast unter das Sofa kriechen musste. Letztendlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist wirklich schön geworden. :-)

    @ Martin
    Ich wette mit dir, dass die kleine Prinzessin ein super Model werden wird. :-)
  • Pantau1969 21. November 2011, 19:08

    Ahhh da ist ja das kleine süsse Nachwuchsmodell ;-)

    Klasse Arbeit beim Bild wie auch bei der "Modelherstellung" ;-)

    LG Martin
  • Adelheid Bauer 21. November 2011, 15:04

    diese Aufnahme ist dir wirklich klasse gelungen.

    Das süße Model hat bestimmt toll mitgemacht.

    LG Adelheid

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100