Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nele Trauernicht


Free Mitglied, Wiesmoor

***1***

24mm
F/9
3,2 sec.
ISO 200

***2***
***2***
Nele Trauernicht

Kommentare 9

  • Jörg Ramm-Schneider 5. September 2007, 17:32

    Hallo nele,
    sehr schönes Feuerwerksfoto, scharf und sehr fein gezeichnet.
    lg jörg
  • Pedro Leum 5. September 2007, 15:53

    Hi Nele,

    die beiden Feuerwerksfotos sind wirklich beeindruckend. Vom Motiv her finde ich die #1 noch 'n kick besser, weil nichts "angeschnitten" ist; hinsichtlich der Farbe würde ich die #2 favorisieren, weil es noch intensiver rüber kommt. Schön, dass die Daten dabei standen.

    Grüsse,
    Matthias
  • Shi Bi De 3. September 2007, 18:49

    Das ist noch fast (ich sage fast) besser als das ****2****

    Grüsse
    Peter
  • Wolf. 2. September 2007, 22:49

    Hallo Nele

    Ich bin jetzt nicht so der Fan von Feuerwerken, die haben mich noch nie so gefesselt.
    Nichtdestotrotz ist dir hier ein sehr stimmiges und stimmungvolles Foto gelungen.

    Lieber Gruß
    Wolf
  • Naria Arctica 2. September 2007, 17:39

    Ja, da hast du wirklich den richtigen Moment erwischt.
    Ich mag den Unterschied und Kontrast zwischen den eher weich wirkenden, fallenden Funken der rechten Rakete und dem stacheligen Aussehen der linken Rakete sehr =)

    liebe Grüße,
    Naria
  • E-Punkt 2. September 2007, 16:52

    schließ mich an,
    tolles Feuerwerksfoto.
    lg.Elfi
    ________________________
  • E-Punkt 2. September 2007, 16:52

    schließ mich an,
    tolles Feuerwerksfoto.
    lg.Elfi
    ________________________
  • Heiko Janßen 2. September 2007, 16:32

    Dämmerschoppen ?

    Tolles Feuerwerksfoto !

    Gruß
    Heiko
  • Tanja. Schaaf 2. September 2007, 12:47

    Wow da hast du genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt
    Sauber erwischt
    Gefällt mir ausgezeichnet
    LGTanja