Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1. Muttertag ...

... morgens um 6 ....

Juhu, ick freu mir .... ;o)

--> Bild unbearbeitet *grins*


Zur Beruhigung, ich hab mir nicht gerade Mühe gegeben, besser auszusehen nach dem Aufstehen. Bevor ich das Haus verlasse, gehts dann aber.

Gut dass mein Mann immer wieder betont, dass er mich liebt ...

... so wie ich bin :o)))

Einen schönen Tag euch Müttern da draußen,
und natürlich auch allen Anderen einen wundervollen Tag !

Kommentare 6

  • DreA.B 25. Juli 2009, 7:07

    SCHMUNZELFAKTOR hoch drei :-)))))
    lg Drea
  • DxFx 28. Mai 2009, 9:40

    Klasse Foto und mutig, man neigt ja immer dazu unbedingt gut aussehen zu wollen und komischer Weise siehst du gut aus, obwohl du dir keine Mühe gegeben hast
    grins und LG Dorit
  • B.D. 13. Mai 2009, 14:46

    Voll genial...bin zwar keine Mutter aber kann es ein bissel nachvollziehen....;o)
    Witzige Idee, liebe Julia.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bettina
  • Martin Alexander Müller 11. Mai 2009, 15:36

    YESSSSSSSSSS !!!!

    Klassssseeeee !! Davon will ick mehr !! ;-))))))
    Wie währt mit ner Serie !?

    Ein Bild um 3 Uhr dann um 4 Uhr und um 5 Uhr !!?? ... Das 6 Uhr Bild ham wa ja nun !! ... *lach*

    SUPER ... von mir bekommste nen OSCAR für den Gesichtsfasching der Woche !! ;-)))

    SUPER !!

    VLG
    Martin
  • Sandra 123 10. Mai 2009, 13:55

    *lol*
  • Gaby K 10. Mai 2009, 11:14

    grööööhl ... dein sohn scheint frühaufsteher zu sein oder fan von nächtlichen partys

    ich wünsch dir einen schönen muttertag :-)