Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

1 Minute zu früh....

...um 14.59 Uhr erfolgte die Sprengung des Schornsteins der alten TVW-Brache in Mylau. Die Sprengung wurde nun doch heute durchgeführt, allerdings nur der Schornstein. Der Kohlebunker wird nächste Woche gesprengt, wenn die Wetterbedingungen für den Aufstieg des Vogtlandballons gegeben sind. Dieser muss dazu unbedingt aufsteigen, da er durch die Nähe zur Explosion gefährdet ist.

Am Freitag um 15.00 Uhr...
Am Freitag um 15.00 Uhr...
Andreas Ha.
Schnell noch ein Blick...
Schnell noch ein Blick...
Andreas Ha.


Siehe auch unter: http://www.Reichenbacher-Bilderbogen.de

Kommentare 7

  • Inge Köhn 14. Januar 2012, 21:42

    Klasse dokumentiert - so etwas sieht man nicht alle Tage.
    LG Inge
  • staufi 14. Januar 2012, 13:47

    Zum Glück warst Du ja rechtzeitg am Ort, Andreas!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Helga Hack 14. Januar 2012, 13:37

    Das ist einfach fantastisch!! Sehr gelungen!!
    Als wir nach fünfzehn Uhr dort vorbeifuhren, kamen uns nur die Feuerwehren entgegen, die bestimmt nicht zum Einsatz kamen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina4 Mayer 13. Januar 2012, 21:51

    klasse Foto.
  • Lutz Pöhlmann 13. Januar 2012, 18:34

    und er kippt ...toll ...mir gefällt dein Sprengfoto :)
    VG Lutz
  • Carin St. 13. Januar 2012, 18:00

    Die Schieflage ist schon beachtlich!
    Gut getroffen!
    Gruss, Carin
  • WERNER-ZR 13. Januar 2012, 17:13

    Toll, hast du die Sprengung doch erwischt und auch einen richtig interessanten Moment. Wieder etwas, wodurch unsere bisherigen Aufnahmen "historisch" werden :-)))
    LG Werner