Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 5

Rico Queißer


Free Mitglied, Leipzig

1. Milchrampe

erbaut vor dem 15.11.1938
zum ersten Pflichtabgabetermin
der Zentralen Verarbeitung
aller erzeugten Milch.

Scheint heute noch zu funktionieren

Ganzig bei Oschatz

Kommentare 5

  • Alfred Held 13. Juni 2005, 6:18

    Die Vergangenheit,
    wie oft sehne ich mich danah,
    dein Foto bereitet mir Freude in allen Belangen,
    Alfred
  • Rico Queißer 9. Juni 2005, 22:59

    @Erik, das wird eingeführt. Bin dabei.
  • Der Erik 9. Juni 2005, 22:56

    also gilt ab jetzt.. Schnappschussnennungspflicht!
    *g*
  • Rico Queißer 9. Juni 2005, 22:51

    @Erik, da muss ich Dir recht geben. Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal und ich hatte nicht viel Zeit mich auf dieses Motiv einzustellen. Es war dann doch eher nur ein Schnappschuss.
    Aber ich bin bestimmt mal wieder dort und dann werde ich mir für eine bessere Aufnahme Zeit nehmen.
    vg rico
  • Der Erik 9. Juni 2005, 22:09

    die Geschichte regt zum Nachdenken an.
    Die Fotografische Leistung finde ich hier aber nicht
    ganz so gut. Sicherlich kann man das auch
    zu einem anderen Zeitpunkt ansprechender
    fotografieren.
    Auch fehlt mir Aufgrund der zu knapp angeschnitten
    Mauer, der Bezug zur "Rampe"

    Viele Grüße
    Erik