Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1. Microskop Versuch

1. Microskop Versuch

642 7

Jörg Maaß


Free Mitglied, Osterode

1. Microskop Versuch

3D Anaglyphe ROT/CYAN Brille
War nur ein Versuch gewesen.
Es ist Ausbaufähig, nicht ganz gelungen, kann nur noch besser werden.

Kommentare 7

  • emotional art 27. November 2011, 23:30

    @Micha: Danke für Deine Tipps mit der Software, werde es bei Zeiten mal Versuchen!
    Diese Aufnahmen hier sind nicht gestackt und meine ersten Versuche. Ich habe gehofft ohne stacking aus zukommen.
    Mein Mikroskop ist ist ein DM400 der Firma Bresser.
    LG Jörg
  • Micha Luhn 27. November 2011, 22:52

    Versuche mal den gleichen Bildsatz mit CombineZ oder Zerene Stacker. Mit beiden habe ich eigentlich recht gute Ergebnisse hinbekommen.
    Hier sieht es mir nach starker Kompression aus, obwohl die Gesamtdatei recht groß ist. Auf jeden Fall dran bleiben!
    Welches Mikroskop benutzt Du?

    LG Micha
  • Crimson Clover 14. November 2011, 18:10

    Ohne etwas zu versuchen kann man nichts dazulernen. Bin gespannt auf weitere Arbeiten. Die unteren gefallen mir besser.
    Gruß Reiner
  • open eye 13. November 2011, 22:16

    wie rolf;-)
    gr.hannaros

  • Rolf Eisentraud 13. November 2011, 21:54

    Für`n Versuch nicht schlecht, ist aber sicher noch ausbaufähig.
    LG
    Rolf
  • Klaus Kieslich 13. November 2011, 21:38

    Der Versuch hat sich gelohnt....ich bin für die unteren Beiden :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 13. November 2011, 20:37

    Die beiden oberen kommen auf jeden Fall besser rüber als die unteren zwei.
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---