Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

°MICHAEL SCHULZ°


Free Mitglied, gerechnet und falsches Ergebnis !

°°1°°

neue Inspirationen nach einer Austellung von Helnwein in Oberhausen. Welches erstes Ausflugsziel meiner Klasse war. Schulz is back now ... auch wenn vorerst vom PC meiner Freundin.














Kommentare 3

  • Christian J 18. September 2005, 21:31

    Ich hab die Ausstellung in Hannover gesehen und war auch absolut begeistert.

    Christian
  • °MICHAEL SCHULZ° 18. September 2005, 21:08

    Ja ganz recht " beautiful children" in Oberhausen... sehr zu empfehlen ! Seine Werke kann man dort noch bis zum 3.10. bestaunen.
  • Christian J 18. September 2005, 20:58

    Eigentlich hab ich das Bild nur angeklickt, um reinzuschreiben, dass es stark an Helnwein erinnert. :-) Aber da shast du ja selbst erkannt. Welche Ausstellung war das den? Die mit Manson auf dem Plakat ("Beautiful Children" oder so ähnlich)

    Ich finde dein Foto toll.

    Grüßle!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz