Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
331 3

Marcus Schmid


Free Mitglied, Herborn

#1

300D, M42 Porst 35mm 1:2,8
M42 - EOS Adapter
Mal wieder ein Versuch mit meinen alten M42 Objektiven
Alle Einstellungen manuell
Kritik und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht!!

Kommentare 3

  • Bilderrätsel 27. Dezember 2012, 17:30

    Hallo Marcus!
    Wie bist Du so mit dem Porst-Objektiv so zufrieden,?
    Ich überlege, mir mal eines in der Bucht zu angeln, um es mal gegen ein, bzw. zwei Tessare, beides M42-Objektive, antreten zu lasen. Ich könnte mir das Porst-Objektiv abgeblendet einigermaßen gut vorstellen.
    Mit welchen Blenden verwendest Du Deines so?
    Ansonsten würde der Gesamteindruck gewinnen, wenn die Rahmen mit Gefühl schmaler definiert werden würden.
    Die Fotos an sich gefallen mir auf jeden Fall, keine Frage!
    Herzliche Grüße von
    Sylvio
  • Deryk Gardener 19. August 2005, 17:39


    Find ich ganz toll
    Grüsse
    Deryk

  • Sandro Wagner 19. August 2005, 16:08

    Die Idee gefällt mir sehr gut :-) !!! Ich finde nur, dass der Rahmen die Motive etwas erdrückt. Ich würde vielleicht einen zarten weißen Rahmen nehmen und die Schrift ein wenig feiner.
    Vielleicht auch einen Tick scharfzeichnen.

    LG Sandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz