Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Zickler


Basic Mitglied, Dohna

1. Mai

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern an den wir am 1. Mai Birkengrün zu Sträußen gebunden haben und die DDR und FDJ Fahne aus Papier rein gesteckt haben. Dann ging es zur Mai-Demo und wir als kleinen Stöpsel waren Happy das wir eine Fahne zum winken hatten - war schon irgendwie eine schöne Zeit.

Heute sind wir bis auf einige Ausnahmen froh diese Zeit hinter uns gelassen zu haben und nutzen diesen 1. Mai lieber um in Frieden auf die Berge zu klettern um in friedlicher Ruhe dem Sonnenaufgang zu genießen. So auch am letzten Donnerstag wo wir diesen herrlichen Sonnenaufgang erleben durften.

Kommentare 3

  • lorenz schaller 30. Mai 2015, 12:04

    Sehr schön und stimmungsvoll!!
  • Henry Holtwick 5. Mai 2014, 12:53

    Da schließe ich mich Sylvia voll und ganz an.

    LG Henry
  • FrohnaturSW 5. Mai 2014, 10:02

    Eine fantastische Aufnahme.
    GlG Sylvia