Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

1. Mai

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt.

Kommentare 19

  • Rosenzweig Toni 23. Mai 2011, 22:25

    Hallo Friedel
    Eine Liebevoll zusammen gestellte Collage.
    Abwechslungsreich und gute Bilder.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Wiltrud Doerk 22. Mai 2011, 21:54

    Eine feine Collage - ja, das ist der Mai,
    wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Heide G. 14. Mai 2011, 19:02

    ein schönes "Wald- und Wiesen"-Potpourri -
  • Heinz Seelbach 12. Mai 2011, 20:34

    Eine sehr schöne Collage zum 1. Mai, gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz
  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2011, 19:57

    . . . ein schöner Maientag, Du hast die Motive sehr gut ausgewählt. So macht Fotografieren richtig Spaß.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Zwecke 3. Mai 2011, 12:25

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Helga Blüher 3. Mai 2011, 0:06

    Da warst du aber mit vollen Einsatz dabei um uns so einen schönen Querschnitt durch den Frühling zu zeigen.
    Jedes einzelne Bild ganz große klasse.
    LG Helga
  • De Kludi 2. Mai 2011, 22:07

    Wunderschön gemacht !
  • Biggi Oehler 2. Mai 2011, 17:55

    Was für eine gelungene Collage, eine super Idee, Kompliment.
    LG.
    Biggi
  • Grazyna Boehm 2. Mai 2011, 9:30

    Sehr schöne Frühlingscollage :-)
    1 Mai war herrlich :-)
    Liebe Grüße nach Euch, Grazyna.
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 7:13

    das nenne ich eine gelungene frühlingscollage und der fotograf hat sich diesmal auch mit verewigt!
    lg trautel
  • Nana Ellen 2. Mai 2011, 2:02

    Das Lied haben wir heute Morgen schon beim gemeinschaftlichen Frühstück gesungen. Du hast Dir aber richtig viel Arneit gemacht mit dieser schönen
    Collage.- LG Nana-Ellen
  • Lady Durchblick 1. Mai 2011, 21:34

    eine herrliche Frühlingscollage... sehr gut gemacht
    vg Ingrid
  • Conny Wermke 1. Mai 2011, 21:05

    Wunderschön Deine Zusammenstellung!

    LG Conny
  • Ursula Fliether 1. Mai 2011, 20:15

    Deine Mühe hat sich gelohnt. LG Ursula
  • kul 1. Mai 2011, 20:09

    Tolle Frühlingscollage und der Spruch dazu sehr passend.
    VG kul
  • Lydia S. 1. Mai 2011, 19:58

    Jetzt aber Vorsicht, Friedel - damit dich kein ausschlagender Baum erwischt und dir den Fotoausflug vermasselt... :-)
    Ein schöne Collage mit vielen sehenswerten Einzelbildern als Querschnitt durch den Frühling.
    lg.
    lydia
  • Erich Martinek 1. Mai 2011, 19:49

    Eine herrliche Collage !
    Ein Bild schöner und schärfer, als das andere.
    Farblich auch TOP.
    LG Erich
  • Ilse-Luise J. 1. Mai 2011, 19:25

    Ach, Friedel, das ist ja eine wunderhübsche Zusammenstellung - und der Fotograf noch mittendrin, was besonders erfreulich ist :-)
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse