Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fabian1963


Free Mitglied, Berlin

1. Mai .....

hier gibt es weitere Bilder ... http://www.uncutpictures.de

Kommentare 42

  • Reiner E. M. 6. April 2013, 15:34

    Eine äußerst gelungene Dokumentation mit interessanten Interpretationsmöglichkeiten. Perfekt ausgeführt. So hat halt jeder seine Schwerpunkte am 1. Mai. Meine lagen etwas anders;-))

    lg aus München
    Reiner E. M.
  • Manfred Ludwig 6. April 2013, 13:49

    cool!!!

    lg Manni
  • Biggi Oehler 6. April 2013, 13:41

    Total cool, da ging es noch rund in Berlin und man beachte, es war Mai und anscheinend richtig warm.
    L
    G.
    Biggi
  • Waverin 6. April 2013, 13:40

    Das ist eine klasse Szene, die hell gekleidete Frau mit der scheinbaren Seelenruhe, die vor den dunklen, bedrohlichen Polizisten mitsamt Einsatzwagen zu flanieren scheint. Als würde sie gar nicht wahrnehmen, was hinter ihr stattfindet. In Wahrheit ignoriert sie das Geschehen oder fordert die Situation durch ihre zur Schau getragene Gelassenheit bewusst heraus. Großartig.
  • Robby Fischer 6. April 2013, 13:39

    Das wirkt wie eine Montage, weil es leicht überschärft wurde. Ein Problem, wenn man die Unschärfemaskierung zu stark einstellt.
  • Der Tom T 6. April 2013, 13:26

    Sieht für mich wie eine Montage aus .......

    Gruß Der Tom
  • Max Stockhaus 1. Februar 2013, 15:13

    *
  • andreas-g. 3. November 2012, 20:19

    hervorragend!
  • Robby Fischer 7. Oktober 2012, 17:05

    Der Designer der neuen Wasserwerfer hat Transformers gelesen, oder?
  • Gerhard Körsgen 7. Oktober 2012, 16:26

    fav
  • A N D R E A S Beier 22. September 2012, 18:21

    klasse !
  • Sarah Tustra 21. Juni 2012, 13:29

    Jo, Glückwunsch
  • fabian1963 18. Juni 2012, 23:13

    Na das ist doch fein ..........

    Lieber Herr Böttcher,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme am Fotowettbewerb „Berlin-mein Kiez“. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Bild „Berlin Mitte - 1. Mai 2012 - Angespannt und doch so entspannt ….. !“ ausgewählt wurde, die Berlin-Ausstellung des Deutschland-Zentrums der Deutschen Botschaft Paris zu illustrieren.
  • seelengleich 17. Mai 2012, 11:24

    eine ganz großes street Foto...und für mich ein Favorit :)
  • fabianroth 16. Mai 2012, 19:57

    klasse!!
  • Gitta Ebbesen 16. Mai 2012, 18:36

    hatte mit pro gestimmt!... immerhin 224 fc- pros freut mich auch... ! ...exzellentes street.... Fav.

    lg Gitta
  • Ofengeist 16. Mai 2012, 17:25

    *
  • Der Jürgen 16. Mai 2012, 15:57

    die ablehnung dieses foto´s im sogenannten galerievoting verstehe ich nicht.
    ich habe es mal in der alternativen aufgehängt.

    :))
  • StefanieS. 16. Mai 2012, 15:56

    Berlin ich liebe dich!
    Tolles Bild von 1.Mai!!

    Erstaunliche Ruhe die gute -
    Finde ich klasse .


    LG Steffi
  • fabian1963 16. Mai 2012, 15:23

    Jürgen was verstehst Du denn nicht... ?

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Der Jürgen 16. Mai 2012, 15:12

    ich verstehe so was nicht.


  • Maik Molkentin-Grote 16. Mai 2012, 13:08

    Super Bild ich bin begeister
  • Fabienne Landerer 16. Mai 2012, 13:00

    ein wirklich ausdrucksstarkes Foto - ganz große Klasse (:

    LG Fabienne
  • Benedict Rottmann 16. Mai 2012, 12:44

    Wow der Hammer!!!!
  • René Staab 16. Mai 2012, 12:19

    Fotografisch und inhaltlich Top!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 17289
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 51.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 23