Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 14

  • J.K.-Fotografie 2. Mai 2012, 7:27

    hach ja wie schee es gestern war
  • Hubert Grimmig 1. Mai 2012, 20:41

    Sehr schönes Mai-Foto!
    Da wir gestern gefühlte 100km durch Paris gelaufen sind
    wurde heute mal rein GAR NICHTS unternommen - eigentlich eine absolute Seltenheit bei mir am ersten Mai - aber man wird halt Älter...... :-)
    LG
    Hubi
  • offender 1. Mai 2012, 20:36

    och, bei euch ist der raps schon ein wenig weiter.
    super schönes mai-bild.würde schön in einen kalender passen ;o)
    gruß guido
  • Monika Und Peter Engels 1. Mai 2012, 20:26

    wunderbare Aufnahme, tolle Farben!

    Gruß Monika
  • AnnyMae 1. Mai 2012, 20:07

    ... schön sind die Farben ich habe sie heute auch gesehen - einen schönen Abend, Andrea
  • Detlef Schieberle 1. Mai 2012, 19:43

    Ja, das war schon traumhaft . Schön von Dir in Szene gesetzt.
    Bei uns war allerdings ab dem Nachmittag schweres Gewitter angesagt.
    vG Detlef
  • monochrome 1. Mai 2012, 19:33

    bei uns ist auch alles gelb :-))
    Ich mag diese Zeit
  • Peter Mertz 1. Mai 2012, 18:16

    hier ist der Raps schon viel weiter :-)
    Sieht aber trotzdem gut aus, die knackigen Farben rocken !!
  • Stefan Jo Fuchs 1. Mai 2012, 17:46

    auch wenn ich ähnliches noch eben live sehen durfte ;-)
    - der blaue Himmel, der gelbe Raps, dazu so schön von dir arrangiert: eine Augenweide!
    lg Stefan
  • Dom Quichotte 1. Mai 2012, 17:31

    yes..
    Frühling von seiner schöenen Seite!!

    LG Dieter
  • Günter Mahrenholz 1. Mai 2012, 17:29

    Der Raps hat noch Nachholbedarf. Sehr schöne Frühlingsfarben in einem gekonnten Bildaufbau.

    VG Günter
  • babsy44 1. Mai 2012, 17:27

    Oh, ist das schön - beginnende Raps- und Obstbaumblüte, dazu schlagen die Bäume aus, so richtig wie im Lied:
    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
    da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
    Wie die Wolken, dort wandern, am lieblichen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt.

    So, jetzt mache ich mich auf abendliche Fotopirsch.
    LG Barbara
  • fotomikke 1. Mai 2012, 17:26

    Sehr schöne klare und harmonische Aufnahme.
    Toller Blick für den Bildaufbau!
    Gruß
    Michael
  • Felix.W.Sch 1. Mai 2012, 17:23

    Hi,

    ..sehr schön..
    ..auch von mir einen schöne 1. Mai...

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner zu Hause
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 100