Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 14

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

1 lichtlein ...

... kann die 1.000.000 werbe-watt

in unseren straßen und auf unseren plätzen

sicher nicht überstrahlen ...




... da muss man schon mit diesem einen lichtlein

an einen ort gehen,

wo es [noch] dunkel ist.



*
*
*



ich wünsche euch eine erhellende adventszeit



*
*
*

Kommentare 14

  • 50.faces 22. Dezember 2010, 22:00

    Ich bin auch bekennender Weihnachtsmuffel. Vielleicht gefällt mir die Aufnahme deshalb :-)
  • wedge 1. Dezember 2010, 11:26

    für mich als weihnachtsmuffel bildlich genau die richtige vorbereitung. trocken und emotional angenehm distanziert. schnitt ist gut, motiv sowieso... das grau finde ich allerdings ein wenig zu flach.
  • Tassos Kitsakis 30. November 2010, 22:39

    Kommt auf das Sehvermögen an!
    Sonst würden auch unsere Photos nicht gegen die tägliche Bilderflut der Median ankommen, oder?
  • Paolo Luxardo 30. November 2010, 22:26

    Semplice e bella.
  • wws 29. November 2010, 10:20

    excellenter bildaufbau
    gruss wolfgang
  • Schattenjaegerin 29. November 2010, 2:10

    Ganz im ruhigen Winkel...
    allein und besinnlich.

    Auch etwas "abgestellt".

    Feine Sichtweise!

    Mag ich.

    G.,A.
  • Suchbild 28. November 2010, 14:52

    Etwas andere Adventsbilder mit ein bisschen Distanz zum sonstigen Rummel können bei mir immer punkten. Inbesondere, wenn sie so gut umgesetzt sind wie hier.
  • warth 28. November 2010, 13:48

    Die Nische verleiht dem Foto in Verbindung mit der Kerze Spannung. Fotoqualität: +++++
    LG warth
  • Lucy Trachsel 28. November 2010, 13:11

    Dein drittes Auge hat das sehr schön gesehen. Auch mir gefällt die Struktur der Mauer. Ganz besonders schön finde ich aber den Schnitt!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Herr Droso 28. November 2010, 12:44

    Das Bild ist fein, die Struktur der Steine kommt sehr gut heraus, der Schnitt gefällt. Allein dem Lichtlein fehlt ein wenig Licht. Wie willst Du mit einer flammenlosen Kerze dunkle Ecken erhellen?

    Auch Dir ein schönes Wochenende, wünscht Herr Droso
  • Annemarie Quurck 28. November 2010, 12:06

    überzeugend !!!
    lg annemarie
  • Giacchi... 28. November 2010, 10:35

    dove ce luce ce Amore!!!
    bacio
  • dasknipsding 28. November 2010, 10:34

    interessante Idee ... Dir auch von mir einen schönen ersten Advent :o)
  • Achim Katzberg 28. November 2010, 9:19

    Du weißt schon, welche Erwartungshaltung du damit für die kommenden WE weckst ;o)))

    Feines Foto zum ersten Advent! Auch Dir eine ruhige und gemütliche Adventszeit!