Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Merte


World Mitglied, Kreuztal-Littfeld

Kommentare 3

  • Eifelpixel 9. April 2014, 10:16

    Sehr gutes Dynamisches Bild.
    Bei einer 90´stel Sekunde wäre auch Dynamik genug vorhanden die Schärfe vom Wagen aber besser.
    Aber eine gute Leistung bei der langen Belichtungszeit.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • David Stefano Peters 7. April 2014, 17:11

    1/40 war extrem mutig!
    Hätte mir den Schärfepunkt auch weiter vorner gewünscht, aber das sieht insgesamt richtig klasse aus.

    BG David
  • Howie Munson 6. April 2014, 9:02

    ....schön dynamisch, en bissel fährt er aus der Schärfe, aber für 1/40 nicht schlecht, der Gesamteindruck passt
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.0 mm
ISO 100