Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

1. Klasse ...

... in der Pilzschule. :-)

Canon Pro 1, kein Kunstlicht

Kommentare 17

  • Stefan Traumflieger 13. Dezember 2016, 22:01

    der riesige Lehrer und die noch zögerlichen Schüler - lustige und passend betitetle Szene, Frank (damals waren die etwas dickeren Rahmen ja noch populär).
    VG Stefan
  • IngoR 13. Dezember 2016, 18:22

    Schmunzel .... (2005 habe ich noch nicht im entferntesten an Pilzfotographie gedacht)
  • Caroline Piater 2. Juni 2005, 22:36

    der Titel passt perfekt, so wie der große bedrohlich vor der klasse steht. Sehr schöne Aufnahme, super gesehen.
    Gruß, Caro
  • Manfred Bartels 31. Mai 2005, 22:50

    In den letzten 36 Stunden hat es fast 40 Liter geregnet. Ich hoffe das ich morgen im Wald mal wieder etwas finde.
    Dein Titel passt gut, die Schärfe ist sehr gut und das Licht ist Bestens.
    Gut gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Blacky S 30. Mai 2005, 21:49

    beeindruckend - Foto und Titel!
    vg
    Rainer
  • Armin Stadlober 30. Mai 2005, 16:59

    Der Lehrer muss ein verkappter Beatle sein, er hat eine tolle Pilzfrisur. Die Kinderchen sind anscheinend nicht ganz bei der Sache, sie zappeln sichtlich vor Ungeduld *g*.
    Wenn man eine Pilzgruppe findet, dann darf, wie man hier sieht, die Fantasie nicht zu kurz kommen. Du hast eine witzige Szene wunderbar dargestellt.

    Lg, Armin
  • Beat Bütikofer 29. Mai 2005, 23:35

    Mein Eindruck vom Bild entspricht dem Titel.
    Die ersten Glimmertintlinge habe ich dieses Jahr am 10. April gefunden und auch (nicht fc-würdig) fotografiert.
    Gruss Beat
  • Conny Wermke 29. Mai 2005, 21:13

    Ein humorvoller Titel für wieder ein beeindruckendes Bild!
    Einfach toll!

    LG Conny
  • Frank Moser 29. Mai 2005, 20:53

    @Gudrun: Danke! Nein, sie wachsen nicht früh, ich habe sie schon öfter deutlich früher gefunden.
    Gruß Frank.
  • De Kludi 29. Mai 2005, 20:44

    sehr schöne aufnahme !
    habe sie auch schon gefunden, find sie sehr früh ?
  • Joachim Kretschmer 29. Mai 2005, 17:37

    . . . gut gesehen und ein super Titel. In der "Schule" sollte immer, wie hier, ein wenig Humor vorherrschen . . . gut gemacht und vor allen Dingen, gut gestaltet. Besonders auch wieder die gelungene Einbindung in das Umfeld . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 16:05

    Was für eine Perspektive...und was lernen die da...erwerben sie sich die Sporen?? LGPetra
  • Jürgen Wagner 29. Mai 2005, 16:03

    Erstklassig, Deine 1. Klasse!
    Grüße, Jürgen
  • Ludger Hes 29. Mai 2005, 13:34

    Wunderschön diese Waldlandschaft mit den Glimmertintlingen. Besonders gut gefällt mir das samtige Zimtbraun der Pilzhüte. :-)
    LG, Ludger
  • Sven Ostermann 29. Mai 2005, 13:18

    Gut gesehen, Frank.

    Das Licht ist wieder einsame Klasse.

    Gruß Sven