Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Tutschke


Free Mitglied, Wurzen

Kommentare 7

  • André Heidner 26. März 2013, 7:24

    ...interessant ...!! VG André
  • Roland Ullrich 25. März 2013, 11:02

    Blaues Blut! Eindeutig adlig! VG roland
  • Raymund Töpfer 22. März 2013, 17:39

    Das Bild lebt von der Struktur und den Linien. Es ist spannend zu betrachten. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Liebe Grüße!
  • Helmut E.D. 22. März 2013, 10:00

    musste schon sehr lange das Bild betrachten um den Baum zu erkennen, eine faszinierend und interessante Aufnahme mit viel Spiel zur Fantasie.
    Liebe Grüße Helmut
  • Evelyn Zacharias 21. März 2013, 21:46

    Ein wirklich interessantes Bild, man muss länger draufschauen um zu erahnen was es sein könnte, dachte nicht an einen Baum- eher an Wasser zwischen Gestein und Grünzeug,tolle Idee- gefällt mir.
    VG Evelyn
  • Thomas Görne 21. März 2013, 21:20

    Ist das nicht der Baum auf dem Lilienstein?? Hab ihn gleich erkannt... Im Ernst - zum Glück stand hier schon eine Anmerkung - hab lange das Bild betrachtet, da ist auf den ersten Blick etwas Spiegelung, Wasser ?, Moos, Stein, Pflanzen u. mehr zu sehen - erst nachdem ich mir den Kopf fast verrenkt hab - (Hinweis auf den Baum) - hab ich`s erkannt. Nette Idee und ein gutes Foto.
    LG Thomas
  • Josef Safranek 21. März 2013, 20:29

    Steinadern oder Wasseradern kann man sehen wie man will.Auf diese Weise den Baum betrachten ist ja wirklich mal was anderes.Die Wurzeln eines Baumes sind so groß wie die Krone selbst.

    lg. jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz