Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

1. Juni - Tag des Hundes!

Gerade haben wir erfahren, dass heute der "Tag des Hundes" ist!
Aus dem Grund darf Flöckchen auch heute mal wieder in die FC!

Eigentlich ist für ihn jeder Tag "Tag des Hundes"!!!
Was soll ich dazu sagen?

Kommentare 50

  • UK-Photo 21. Juni 2014, 9:25

    Eine wunderschöne Szene! LG Uli
  • monika hagenah 7. Juni 2014, 18:58

    Das ist wieder so süss ;)
    Du hast wirklich einen ganz goldigen Hund ;)
    Herrliches Bild.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
  • picture-e GALLERY70 6. Juni 2014, 17:57

    Edelhund in der Dose/Eimer?! Ein gelungenes Shooting. Das muß ich mal unserer Lotte zeigen, dann kommt sicherlich ein freudiges Wuff, Wuff ! Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Pfingstzeit
    Unsere "Lotte" einmal als Medienstar
    Unsere "Lotte" einmal als Medienstar
    picture-e GALLERY70

    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Zwecke 4. Juni 2014, 17:35

    Der erste Juni ist normal der Tag des Kindes, aber dein Flöckchen ist so gut wie dein Sohnimann :-)
    Sehr gut erzogen von dir, ist er ja ein richtiger Sonnenschein für dich.
    Ich wünsche euch gemeinsam noch viel Freude miteinander aber vor allem erst mal frohe Pfingsttage.
    LG Horst
  • deha 4. Juni 2014, 12:31

    das läßt ihn wohl ziemlich kalt.. Klasse Aufnahme. VG, Detlef
  • FotoPonti 4. Juni 2014, 11:19

    Ist das niedlich :-)

    LG JuliaPonti
  • sinref 3. Juni 2014, 23:00

    Aber warum muß der Kleine denn an seinem Tag in den Eimer?
    Gruß Helmut
  • Reinhold Müller 3. Juni 2014, 22:36

    An einem solchen Tag hat er aber ein bequemeres Plätzchen verdient. - Dennoch eine tolle Aufnahme.
    LG Reinhold
  • dodo139 3. Juni 2014, 21:34

    Tolles Foto !!
    VG Doris
  • Isiikati 3. Juni 2014, 19:23

    Ist das goldig... er ist aber auch eine Schönheit und ein Top Model... SUPER gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Andreas E.S. 2. Juni 2014, 22:09

    Neee, neee Elke, was hast du für ein geduldiges Flöckchen. Der läßt sich sogar in einen Brunneneimer stecken. Aber er weiß ja, was dass er seinem Frauchen voll vertrauen kann und dann wieder wie jeden Tag den (besten) Tag des Hundes bei dir hat. Für dich hat er zu einer originellen Aufnahme gedient.
    Ich wünsche weiter gute Erholung.
    Andreas
  • Fliegender Holländer 2. Juni 2014, 21:09

    Gut fotografiert super Lg axel
  • LauraFlorence 2. Juni 2014, 19:45

    Ne, nee .. am Tag des Hundes steckst Du ihn in einen Eimer .. aber es spricht für ihn, dass er dabei noch so ein liebes Gesichtchen macht und brav mit spielt. Aber das liegt sicher daran, dass er weiß, dass er anschließend wieder verwöhnt wird :-)) und Tag des Hundes hat er sicherlich an jedem einzelnen :-)
    LG Laura
  • Stuppsi 2. Juni 2014, 17:34

    Also ehrlich! Da hast Du mal 1 x im Jahr einen offiziellen
    Hundetag und dann sperrt man Dich in so einen komischen
    Pott? Wir sind empört, lass Dir doch nicht immer alles
    gefallen! Schließlich bist Du der Herr im Haus!!
    Tschööö
    Deine besten Freunde JFK
    Das starke Team!
    Das starke Team!
    Stuppsi
  • g.j. 2. Juni 2014, 17:22

    *lach* - wo hast du dein süßes flöckchen reingesteckt, sieht ja köstlich aus;)))) wußte nicht das tag des hundes war, werde mich gleich bei meiner lucy mit einem würstchen für meine unachtsamkeit entschuldigen;)))
    lg, gerti