Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 5

Jake B.


Free Mitglied, Norddeutschland

1.

s/w umgewandelt, kontrast etwaß erhöht, leicht nachgeschärft

kritik erwünscht


Tv( Shutter Speed )
1/800
Av( Aperture Value )
8.0

ISO Speed
400 (nicht aufgepasst)

Lens
100.0mm

Kommentare 5

  • Pat Debus 4. September 2007, 19:17

    Servus!
    Ich find's klasse!
    Zumal ich die Mole sehr gut kenne ;)

    GHDW Cu Pat
  • Jake B. 30. August 2007, 23:45

    Thank´s @ all
    für eure ehrliche Meinung.
    Ich versuche beim nächsten mal eure Hinweise in die Tat umzusetzen. Ich habe bei diesem Bild auf einige Dinge geachtet aber auch sehr viel übersehen z.b. den Fotoapperat oder wie Christoph fragt "wo geht ihr Blick hin" da hätte ein wenig vom Horizont dazugehört.

    @ Christoph, Nordsee ist korrekt, allerdings ist es Norddeich Mole.

    @ Andreas, kannst du mir das genauer erklären? warum zu glatt?
    "Zu viel zu scharf" das ist mir klar, Blende weiter öffnen, richtig?
    wie bekome ich die grautöne besser hin? Ich habe das Bild in PS mit dem Kanalmixer umgewandelt.
    der große leere Bereich rechts war so gewollt, da der Blick, man sieht es zwar nicht, in die Ferne geht.

    Jake
  • Nele B. 30. August 2007, 16:22

    gute idee finde ich, auch fast gute umsetzung ;-)
    aber der fotoapperat neben ihr stört und sie hätte die beine vll anders machen sollen, also mehr zusammen, so sieht es ein bisschen komisch aus... und, wie schon gesagt, vll auch mehr von der seite fotografieren, dass man ein bisschen vom gesicht sieht... aber das würde schon wieder eine andere stimmung erzeugen :-))

    lg,
    Nele
  • PhoenixFz 30. August 2007, 16:19

    Rechts sehr viel Luft ansonsten sehr schön
  • Julia Lipke 30. August 2007, 13:07

    Ich finde das Bild total schön, aber der Fotoapparat im Bild stört irgendwie.
    Sonst gut :-)