Zurück zur Liste
1. Jahrgedächtnis

1. Jahrgedächtnis

4.277 13

cosylinchen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

1. Jahrgedächtnis

1 Jahr mit vielen Emotionen ist schon vergangen....die Tränen sind immer noch nicht versiegt....sie kommen und gehen...

Jeden Tag bist du in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen !

Kommentare 13

  • Claus Anders 19. September 2014, 17:07

    Ich bin heute noch froh, dass ich die Ehre hatte ihn auf seinem letzten Weg begleiten zu dürfen.
    Ich sehe es heute noch vor mir, wie wir mit Basco Handschuh fangen gespielt haben und im Wohnzimmer gesessen haben.

    Er ist nicht wirklich fort, nur vorgegangen.

    Fühl dich gedrückt

    Claus
  • Die Paten 27. Juli 2014, 20:12

    * :-(
  • Christian Pichler 21. März 2014, 20:52

    Ich denke oft an Frank.
    lG aus Ottensheim!


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Antje V. 22. Februar 2014, 15:07

    Der Stein ist wirklich wunderschön, Helga!
    Drücke Dich lieb.....

    ganz liebe Grüße
    Antje
  • Gisèle W. 18. Februar 2014, 11:32

    Wunderschöner Grabstein mit dem Hund, ein bild voller emotionen. Er war bestimmt ein grosser Hundefreund.
    Der Trauer nimmt Jahren im Aspruch, ich möchte auch gerne mein Mitgefühl aussprechen.
    LG, Gisèle
  • Meckys Tierbetreuung 15. Februar 2014, 13:09

    Ich drücke dich von Herzen......
    VLG Mecky
  • † Ingrid Sihler 14. Februar 2014, 22:26

    Es tut mir unendlich leid, weiß nicht, wie man einen
    solchen Verlust überhaupt verkraften kann, ich kann
    und will es mir nicht vorstellen ...
    ja, der Alkohol löst keine Probleme, aber manchmal
    muss es sein, sonst könnte man den Schmerz nicht
    ertragen

    fühl Dich lieb umarmt
    *
    Ingrid
  • cosylinchen 14. Februar 2014, 20:02

    @ ALL. danke für euer Mitgefühlt.
    Sorry, bin vom Alkohol benebelt, auch wenn dieser nicht wirklich die Trauergefühle hemmt.
  • cosylinchen 14. Februar 2014, 20:01

    @ Fritz: Danke an Euch von Herzen. Eure Schale blüht jetzt wieder richtig auf....
    Fotoclub-Schale
    Fotoclub-Schale
    cosylinchen
  • Meina Giese 14. Februar 2014, 16:20

    Es tut mir leid, auch besonders, weil ich es gar nicht mitbekommen habe!
    L.G. Meina
  • Thomas R 14. Februar 2014, 15:57

    Cosylinchen fühle dich gedrückt, ich werde immer an den Tag denken. wo ich euch Beide kennen gelernt habe.
    LG Thomas
  • Mr Kiss 14. Februar 2014, 14:57

    Wir haben gesten im club alle an frank gedacht.
    Drück dich.
    Fritz
  • Ilse Jentzsch 14. Februar 2014, 14:06

    Nein, der Schmerz um einen solchen Verlust, der vergeht nie. Mein Mann starb vor fast 6 Jahren und noch immer gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke und er mir unendlich fehlt.
    Ich fühle mit Dir und grüße Dich herzlich,
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 4.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.5 mm
ISO ---