Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

1 Jahr

Seit dem 18.12.2002 bin ich Mitglied in der fotocommunity. Ich habe es nicht bereut :o)

Hier sind 24 Bilder immer vom 1. und 15. eines Monats

Kommentare 5

  • Michael Wittmann 18. Januar 2004, 12:57

    Hallo Marc,
    also mich regt dieses Bild mal wieder dazu an, mich durch die deinen zu clicken. Du bist fotografisch und vor allem auch mit deinem umfangreichen Fachwissen ein Gewinn für die FC.
    Gruß Michi
  • Marc Zschaler 18. Januar 2004, 11:31

    Gestaltung?
    Peppiger?

    Darauf hab ich nicht geachtet. :o)
    Mich haben vor allem die Verkleinerungsartefakte gestört.

    Und das von Lars kann man eh nicht toppen:
    es ist soweit :) ... 2 jahre fc
    es ist soweit :) ... 2 jahre fc
    Lars Ihring
    Liebe Grüße Marc
  • Maren Arndt 18. Januar 2004, 11:04

    Marc .. eine liebevolle Idee - und bei meiner Mitgliedszeit muß man ein Projekt schaffen für noch mehr Bilder in einem *g*...
    Ich hätte aber wenigstens die Rahmen der einzelnen Fotos einheitlich gestaltet - nur so als Idee.
    Freu mich auf weitere feine Teamwork ..
    Sonntagsgruß von
    MAren
  • MI M 18. Januar 2004, 10:24

    Hallo Marc,

    ich bin ungefähr ein Monat länger Mitglied...habe allerdings nicht ganz so viele Werke vorzubringen...(c;

    Die Zusammenstellung ist eine gute Idee...aber mir wär es etwas zu mühselig alle Bilder zu verkleinern...*g*

    Gruß
    MIM
  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2004, 0:22

    *lol* ein Fc-leben in Bildern, aber gelle Marc, auch wenn es ein Spass ist, das müssen wir noch üben *ggg*

    Du hast versucht hier viele Thumbs gleichmäßig zu verteilen., Bei den Unterschieden, hätte ich lieber auf gleiche Abstände geachte, und den Rand frei gelassen, ähnlich der Begrüßungsmail, stelle ich mir peppiger vor :))
    LG ute :)