Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 20

Lieselotte D.


World Mitglied

1 Jahr her

in Gedenken

Kommentare 20

  • Günter Nau 2. März 2011, 17:33

    Schön, daß Horst Dir nahe ist. Eine große Geste.
    Grüße Günter
  • Nobbi N. 25. Februar 2011, 18:06

    Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!!
    Ich behalte Horst so in Erinnerung, wie ich ihn kennen gelernt habe und werde ihn nicht vergessen in meinen Gedanken!!!

    LG Nobbi
  • mangie 24. Februar 2011, 21:11

    DeinBild,Lieselotte und der Text den Du dazu gefunden hast bilden eine Einheit. Jeder Mensch der von uns geht hinterläst bei den bekannten aber ganz besonders bei den Angehörigen unauslöschliche Spuren. Das ist sicher anfangs belastent aber später auch sehr tröstlich.
    Bei mir waren die Träume die erste Zeit sehr belastent.
    Liebe Grüße,
    Matthias
  • Christel Kessler 24. Februar 2011, 13:52

    Sehr schönes Gedenken an Horst. Ich fühle mit Dir!
    lg christel
  • Fröhlich Anni-Lina 24. Februar 2011, 4:29

    Eine sehr schöne Gedenkskarte hast du hier gestaltet...
    ich wünsche dir viel Kraft und fühle mit Dir ...
    Herzliche Grüsse Anni
  • Astrid Wiezorek 23. Februar 2011, 22:40

    Solchge Tage sind immer besonders schwer zu ertragen.
    Horst wird immer bei dir sein.
    LG Astrid
  • Bogen-Willy 23. Februar 2011, 16:24

    Mir fällt dazu nur ein Spruch von Albert Schweitzer ein :

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    gruß willy

    Ach so , schöne Karte
  • Rudolf Himmelrath 23. Februar 2011, 11:42

    Liebe Lieselotte,
    einerseits ist es erschreckend, andererseits wiederum ein Trost, dass seither schon wieder ein ganzes Jahr ins Land gezogen sein soll! Erinnerung kennt allerdings keinen Vergang. Taten und Werke, Liebe und Erinnerungen bleiben ein Leben lang für den gegenwärtig, der geblieben ist. Nicht der Trauer sollte man sich daher zuwenden, sondern den schönen Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes, auch wenn es an manchen Tagen bestimmt schwerer fällt!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • KukiCrew 23. Februar 2011, 10:49

    Ein schwerer Tag für euch, aber die schönen Erinnerungen bleiben.
    Wunderschöne Gedenkkarte.
    VG KC
  • Horst Reuther 23. Februar 2011, 10:01

    Hoffe, das Dein Horst dieses schöne Bild von oben sehen kann, er wird es sicherlich!
    Alles Gute Dir mit vielen lieben Grüßen,
    Horst
  • Erika Schneider 23. Februar 2011, 9:03

    Ich drück' dich mal.
    Auch wenn Horst nicht mehr unter uns ist, vergessen wird er wohl nie.
    VLG Erika
  • Ev S.K. 23. Februar 2011, 8:55

    Ein Jahr in dem sich alles für dich - für euch verändert hat.. ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und bin in Gedanken bei dir. Solche Tage sind besonders schlimm, man lässt die Zeit die man zusammen gehabt hat Revue passieren und meint sie ist stehen geblieben.
    Alles alles Liebe für Dich!
    Evelin
  • Birgit Pittelkow 23. Februar 2011, 8:54

    ja, wie schnell auch dieses Jahr wieder vergangen ist und doch ist es schon wieder lange her, aber auch wir denken immer wieder an Horst zurück und er wird auch in unserer Erinnerung bleiben, lG Birgit
  • myart 23. Februar 2011, 8:49

    eine wunderschöne Gedenk-Karte
    gruß
    carin
  • Eva Winter 23. Februar 2011, 7:41

    ***