Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

1 Jahr FC - Sommer: Kühler Morgen

Nun ist es schon ein Jahr, daß ich in der FC bin und das möchte ich zum Anlaß nehmen, mich bei euch zu bedanken. Für das Interesse an meinen Fotos, die Anmerkungen und Tips und die vielen netten QMs und Fotomails. Dieser Dank geht natürlich vor allem an meine treuen buddies, aber auch an alle die nur mal "reingeschaut" haben. Als kleines Dankeschön habe ich vier Fotos (von Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) dieses Jahres herausgesucht, die ich euch noch nicht gezeigt habe und hoffe sie gefallen euch. Ich hab mir auch besondere Mühe bei der Präsentation gegeben :))

Sommer: Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge...:))

Ein ganz besonderes Erlebnis waren die Fototouren am frühen Morgen, wenn der Tau noch schwer auf den Gräsern lag. Für die Schmetterlinge sicher nicht immer ganz einfach zu warten, bis die Morgensonne sie wieder getrocknet und erwärmt hatte. Manchmal, im Frühsommer, waren die Tautröpfchen auch noch zu Eis gefroren.

Aufgenommen am 10. 06., 06.13 Uhr ~ 20D ~ 1/40s ~ F7.4 ~ 180mm + ZwR 25mm ~ ISO400 ~ LWK 0 ~ Stativ bodennah ~ KFA ~ SVA ~ Kamera gedreht ~ leicht beschnitten ~ Raw-Entwicklung.

++++++ Etwas Werbung ;)) ++++++

1 Jahr FC - Frühling: Hoppla :)
1 Jahr FC - Frühling: Hoppla :)
Gunther Hasler

Kommentare 135

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Klicks 13.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Dezember 2005
226 Pro / 174 Contra

Öffentliche Favoriten