Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einsichten


Basic Mitglied, aus dem Norden

1 Jahr FC

Danke an alle, die sich mit meinen Fotos beschäftigt haben!
(Im VG meine 15 Jahre alte Oris … Handaufzug, externe Sekunde)

Kommentare 6

  • UlliB. 26. März 2011, 10:26

    Handaufzug - das schafft ein präziseres Zeitgefühl. Ein nettes Bild zum "Jubiläum". Es ist noch nicht fünf vor zwölf... also auf weitere bereichernde Jahre mit der Fotografie!
    Grüße von Ulli
  • Susanne u. Bernd Borchers 1. März 2011, 20:01

    Hallo Peter,
    schöne Präsentation deiner Oris. Wie du ja weißt kommt mir auch nur Mechanik ans Handgelenk. Bei der Fotografie möchte ich die Elektronik aber nicht mehr missen. Obwohl, meine alte Nikon F2 AS vermisse ich schon.
    Viele Grüße, Bernd
  • Khoi 24. Februar 2011, 12:59

    Hallo Peter,
    wie die Zeit vergeht!?
    Uhr und Foto gefallen mir gut, top Schärfeverlauf und sehr schöne Präsentation!!!
    LG Peter
  • Heribert Niehues 24. Februar 2011, 11:03

    Da können wir uns gleich zweifach die Hand reichen... bin nun auch ein Jahr in der FC.... und ich mag auch mechanische Uhren. Schönes Teilchen, schönes Foto.
    LG Heribert
  • Rico Beer 20. Februar 2011, 19:36

    Eine mechanische Uhr als Zeitmesser. Das hat doch Klasse wie Dein tolles Bild. Ich hätte sie gerne noch von näher betrachtet.
    LG Rico
  • Nobse B. 20. Februar 2011, 19:24

    Ein sehr schöner kreativer Bildaufbau, so wie Du die Uhr hier positionuert hast. Dann hoffe ich mal für Dich und für uns auf weitere Jahre in der FC mit Deinen Fotos.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200