Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
23.015 29

Dieter Schumann


Basic Mitglied, Saarbrücken

1 Jahr fc

das war das Bild zu MEINEM einjährigen Jubiläum in der fc am 26.04.2002:



..... mein allererstes hochgeladenes Bild war das gleiche nur ohne den unvergleichlich schönen Rahmen. Leider ist mir mein Erstupload aufgrund eines ungeschickten Löschmanövers abhanden gekommen.

Ich denke den Machern und den Funktionären der Seite. Ich weiß welch elende Arbeit mit der Steuerung einer solchen Seite verbunden ist, da ich selbst mal ein paar Monate hier Admin war - bis es mir zu viel wurde :-) Es wird viel an der fc herum kritisiert und auch mir gefällt sicherlich nicht alles hier - nicht zuletzt bedauere ich es nach wie vor, dass die Diskussionskultur um Bilder, die anfänglich ansatzweise vorhanden war mittlerweile beinahe gänzlich verschwunden ist. Aber ich habe alleine über das Anschauen der unendlich vielen Bilder hier verdammt viel hinzu gelernt und ganz viele und liebe Fruende (aus aller Welt) kennen gelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre. Und viele Freundschafte sind nicht im virtuellen Rahmen geblieben sondern es ist auch zu echten Begegnungen und Freundschaften gekommen.

Dafür meinen herzlichen Dank ans team!

Eure Nr. 916 :-)

Kommentare 29

  • jane B 9. Februar 2011, 12:01

    Und dazu eine Zeitung auf französich !
    Super Dieter, ich fühle mich ein bisschen betroffen denn ich bin so froh ( und mehr als froh) Dich zu kennen und zu begegnen manchmal ...
    Ich habe so viel auf fc gelernt und so viel Spass gehabt, dass ich hoffe Bilder noch lange zu machen und neue Fotofan kennenzulernen !
    DANKE Dieter
    je t'embrasse
    jeanine
  • Günter Rolf 4. Februar 2011, 20:37

    was du da unter das bild geschrieben hast, unterschreibe ich alles, bis auf den rahmen ;-)
  • Dieter Schumann 3. Februar 2011, 22:25

    @ Martine: c'était la debut des vaches folle :-))) ..... il y a déjà 10 ans !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2011, 20:50

    Armand, ich glaube den Dieter werde ich erkennen ;))
    und dich hoffentlich auch.
    Dieter war ja mal auch mal im Team ;) LGute
  • ulizeidler 3. Februar 2011, 20:17

    ich dachte erst... aber dann sah ich 2002... achso.. ;o)

    schöne Hommage
  • Martine Glad 3. Februar 2011, 19:43

    Encore les vaches folles ????
    ;-)))
  • Esther Margraff 3. Februar 2011, 11:33

    Schön hast du das gesagt und ich würde jeden Satz so unterschreiben. Von dir habe ich eine Menge gelernt und gerade bei unseren sehr realen und mittlerweile schon traditionnellen Treffen!!
    Übrigens werden wir unsere Patenstadt Saarbrücken bald besuchen. Vielleicht sehen wir uns ja dann.
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß hier
    esther + Rolf, der gerade etwas FC-müde ist....


  • Armand Wagner 3. Februar 2011, 7:47

    ich stimme deinen Worten uneingeschränkt zu, Dieter.
    Also, dann auf nach Köln und @ Ute,
    den Dieter wirst du sehr leicht in der Menge finden,
    er ist nicht zu übersehen ;-)

    Liebe Grüsse von der Nummer 452 847 (Jungspund gegen dich, Dieter :-)..)

  • Calvin Hollywood 3. Februar 2011, 0:34

    Endlich mal jemand der hier auch lobt.
    Ich sags schon immer: Die FC ist das was man selbst draus macht.
    Ich finde sie klasse. Logisch, nicht immer aber das ist schon ne starke Plattform.
    War übrigens auch mehrere Monate Admin / Moderator.

    lg Calvin
  • °°° Wolkenkind °°° 2. Februar 2011, 19:35

    Bohhh, wat'n Rahmen! *grusel* :)))

    Hmmmm, da bekommt man ja direkt Lust auch nach Kölle zu fahren ... :)

  • Zwillis 2. Februar 2011, 17:14

    Das sieht sehr edel aus mit dem Rahmen. Ich bin erst die 2. Woche angemeldet und ein experimentierfreudiger Laie. Es gibt ja so wahnsinnig gute Aufnahmen hier. Ich bin begeistert und weiß nicht, was ich da kritisieren sollte. Trotz der kurzen Zeit habe ich auch schon deine schönen Aufnahmen entdeckt.
    Liebe Grüße Karin
  • Dieter Schumann 2. Februar 2011, 16:46

    ... und ist im Moment damit beschäftigt, die Bergungsarbeiten zu überwachen!
  • Stefan Negelmann 2. Februar 2011, 16:22

    @Ute:
    ja, aber die ist ziemlich stumm und kämmt sich ständig...
  • Ute Allendoerfer 2. Februar 2011, 16:10

    *lolol* nein habe ich nur manchmal, aber ich teste grad was, und dabei ist das passiert, aber bei dir darf ich mich ja mal blamieren. Aber die nette Dame von der Loreley würde ich gerne mal kennen lernen ;) gibt es noch eine ?? *duw*
  • Dieter Schumann 2. Februar 2011, 16:07

    hey Ute ..... du hast Probleme bei der Bedienung der fc??? Da könnte ich dir eine nette Dame von der Loreley empfehlen :-)))