Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

1 Jahr alt

Heute hat unser kleinster Geburtstag. Und damit die Eltern noch mehr stolz sind, hat er auch gleich seine ersten 3 Schritte gemacht!

Zur Erinnerung:

1 Stunde alt!
1 Stunde alt!
Chris Waikiki

Kommentare 10

  • Nelly Towne 10. November 2004, 0:10

    wie meine tochter: auch an ihrem ersten geburtstag zum ersten mal richtig gelaufen.
  • SA HE 30. Oktober 2004, 20:29

    bin zu späääät. Ok, aber ich singe nachträglich "häpppiiii börsdei tuuuu juuuu, häpppiiii bördei tuuuu juuuuuu, häppiiiii börsdei kleiner Maaahhhaaaannnn, häääpppiiii börsdei tuuu juuuu"

    P. S. Nu hab ichs, war das eine "nah dran" sein Öhrchen??
    LG
    Sabine
  • Chris Waikiki 30. Oktober 2004, 11:57

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ... werd sie weiterleiten ;-)

    lg Chris
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2004, 8:59

    damit ist dein Sohn genau 48 Jahre und 364 Tage jünger als ich :-) alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg auf seinem Lebensweg
    lg Wolfgang
  • Lene Busch 30. Oktober 2004, 8:32

    ist es schon wieder so weit? Dann gratulier ich aber ganz herzlich dem jungen Mann und dem stolzen Vater :-)
    Lene
  • Gabriela Ürlings 30. Oktober 2004, 0:30

    Glückwunsch!! Dem Junior zum Geburtstag und den stolzen Eltern zu den ersten Schritten!!

    LGG:-)
  • Helga Schneider 29. Oktober 2004, 21:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Sohn machte damals auch an seinem 1. Geburtstag die allerersten Schritte ganz alleine .... und jetzt ist er schon 13 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Genießt jeden Schritt des jungen Mannes!
    lg Helga
  • Lutz Loebel 29. Oktober 2004, 20:36

    Is'n ausgesprochen süßer Hosenscheißer - demnach kannst Du bei seiner Entstehung nicht beteiligt gewesen sein.

    Vatersein ist Vertrauenssache!

    :-)))
  • Christian Pichler 29. Oktober 2004, 20:27

    schon wieder ein Jahr vergangen???
    ..............
  • Wurzn Sepp 29. Oktober 2004, 20:24

    herzlichen glückwunsch! :)

    hat sich ja kaum verändert, der kleine!

    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz