Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

#1

freue mich über Kritik

Kommentare 13

  • - Elke K - 14. April 2012, 21:22

    Das ist gut, Irmhild !!!
  • Irmhild Engel.s 11. April 2012, 11:04

    Liebe Petra,
    nein, das Bild hat keinen Titel, weil ich den Gesichtsausdruck widersprüchlich finde. Es sind ja meine ersten Gehversuche im Studio, die Frontalaufnahmen, die ich da gemacht habe, finde ich meist langweilig.
    Hier bin ich auf einen Schemel gestiegen und habe gesagt "schau mal zu mir auf".
    Insofern trifft dein Empfinden schon zu.
    Auf Andi wirkt der Blick kritisch, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich zu jemandem aufblickt :-)
  • Dieter Geßler 11. April 2012, 10:53

    Mag den Blick und die Perspektive.
    Nix zu meckern. :-))
    VG Dieter
  • Petra F 11. April 2012, 9:12

    Auf jeden Fall eine ungewöhnliche und daher interessante Perspektive. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir gefällt oder nicht...

    Sehr schön finde ich den Schärfepunkt auf den Augen und die SW-Bearbeitung. Wirkt sehr ausdrucksstark.
    Die Lichtsetzung finde ich sehr gelungen. Was mir auch gut gefällt ist der Kontrast zwischen dem feinen Gesicht und der groben Struktur der Jacke.

    Insgesamt wirkt das Bild auf mich aber "von oben herab" oder andersrum: unterwürfig.
    Ein Eindruck, den ich auch beim längeren Betrachten des Bildes nicht loswerde.

    Was war Deine Intention bei diesem Foto? Hat es einen Titel? Würde mich interessieren.

    Herzliche Grüße
    Petra
  • Andreas. Bremer 11. April 2012, 8:57

    Moin,
    wohl überlegt aufgebautes und komponiertes Bild, hier stimmt jedes Detail.
    Gruß - Andreas
  • Markus Novak 10. April 2012, 23:26

    mir gefällt es !
    LG markus
  • Fri Lo 10. April 2012, 22:09

    @Irmhild, ha den habe ich nicht mehr, in meinem Alter erwarte ich vieleicht mal Respekt ;-) aber ich glaube da kann ich dann mal länger warten ;-)
    VG
    Fritz
  • Irmhild Engel.s 10. April 2012, 21:58

    Andi hat eben einen gewissen Respekt vor kritischen jungen Damen :-)
  • Fri Lo 10. April 2012, 21:55

    Als streng hätte ich den Ausdruck auch nicht bezeichnet, sondern eher in die Richtung "Naaaa is was?
    VG
    Fritz
  • Andi L. 10. April 2012, 21:48

    "lach"..............na da bin ich aber froh :-)
  • Irmhild Engel.s 10. April 2012, 21:47

    Andi, hier guckt sie nicht sehr streng :-)
  • Fri Lo 10. April 2012, 21:44

    Ich mag es wenn die Augen über den Brillenrand sehen, das ist sehr fein auch der Schnitt ist gut!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 10. April 2012, 21:41

    mir gefällt es sehr gut, allerdings hat sie einen sehr strengen Blick drauf, ich kenn sie ja nicht, kann also nicht wirklich sagen, ob es passt oder nicht .-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz