Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

1 hour later

da war ich schon ne stunde auf tour und die sonne kämpfte sich über die wipfel durch die ersten vögel sonnten sich auf den abgebrochenen ästen
kann ich nur jedem empfehlen mal so ein paar stunden durch die flüsse zu paddeln. es wird auch mit motorbooten angeboten.....nicht so anstrengend aber die fahren später los und meisst sind die tiere weg sobald man die motoren hört und. die boote sind teurer und auch vollgestopft. also wer mal einen tip braucht ich kenne einen sehr guten guide

Kommentare 24