Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

(1) Heute an der Fensterscheibe: ein Hummelschweber

Hilden, 29.3.2014

Kommentare 4

  • Sonja Haase 9. April 2014, 9:47

    Sowas kann sich auch mal an meine Fensterscheibe verirren. Klasse Foto von dem hübschen Wolli. Hier schweben sie auch schon rum... aber für Fotos reichte es noch nicht. Und nun ist wieder Wetterpause angesagt. VG Sonja.
  • Sven A. Hedin 2. April 2014, 23:00

    Moin,
    ein schönes Wollibild ist dir da gelungen.
    Und ich dachte, die stehen nie still ;-)
    Die Spiegelung gefällt mir auch.

    Gruß
    Sven
  • Daniela Boehm 30. März 2014, 0:23

    Ein extrem tolles Makro :) LG Dani
  • esfit 29. März 2014, 23:52

    Zum einen gratuliere ich dir zu diesem exzellenten Makro, da ist ja wirklich jedes einzelne Detail zu erkennen und die Spiegelung ist noch der Hit dazu.
    Zum anderen danke ich dir für den Namen dieses interessanten Insektes, denn genau dieses beobachtete ich heute auch lang und ausgiebig und habe mich gefragt, was das für ein Tier ist.
    Und zum Dritten: Deine Fensterscheiben sind ja fleckenlos sauber, kann ich dich als Fensterputzer engagieren? :-))
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen, Mücken
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100