Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

(1) - Gipfelziel

Das Ziel einer schönen Wanderung in der Auvergne: Puy de Sancy (1880m). Der Weg herrlich auf einem Grad zwischen blühenden Wiesen.

Kommentare 1

  • Günter Brauner 8. Juni 2001, 21:29

    Lieber Thomas,
    bei Deiner Dreifachdarstellung Deines Wandertages bin ich Dir mit meinem Architekturfoto auf der Übersichtsseite leider in die Quere gekommen. Nur deshalb habe ich Dein Bild "aufgemacht", und siehe da, in Groß kommt es ganz groß raus, man spürt die erhabene Bergwelt und ich kann die Begeisterung in Deiner Bilddarstellung gut verstehen.
    Im übrigen ein makelloses scharfes Foto, welches durch seine Einfarbigkeit gewinnt.
    Gruß Günter