Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

1. Gedenktag an Flori

Flori - du fehlst uns, wir vermissen dich so sehr!


Kommentare 22

  • Karla2 21. März 2012, 22:20

    Mein Schnäuzelchen schaut hier auf mich runter...der steht am Pc und ich vergess den Süssen auch nicht! lg Karla
  • Conny Hütt 21. März 2012, 0:19

    Wie könnten wir je unsere verstorbenen Lieblinge vergessen? Ich denke auch noch oft an meine Miezen, die schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen mussten...
    Eine so berührende Erinnerung an euren geliebten Flori. Ich denke er würde sich sicher darüber sehr freuen.
    Glg
    Conny
  • Rainer und Antje Hübner 12. März 2012, 9:19

    Wie die Zeit vergeht, aber Sie sind ständig bei uns im Herzen.
    Lg. Rainer und Antje
  • Anoli 12. März 2012, 0:23

    Das ist so berührend, Astrid......
    LG Ilona
  • Hans-Peter Jeandree 9. März 2012, 12:38

    Was für eine wunderschöne Gedenkcollage...

    LG Hans-Peter
  • KrisHeinz 9. März 2012, 11:35

    für Flori ... *
  • Magic d. 9. März 2012, 10:13

    Eine feine Erinnerung!!! Mein Macho ist im April auch schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Immer noch unvorstellbar...
    LG Birgit
  • Reporterin Karlchen 8. März 2012, 21:27

    das war ja auch ein hübscher
    liebe grüße
    ursula
  • Lieselotte D. 8. März 2012, 20:42

    *
    aber im Herzen bleiben unsere Lieblinge für immer.
    LG Lieselotte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 8. März 2012, 20:32

    Da muss man gleich wieder an seine Fellnase denken, die man so sehr vermisst und es kullern die Tränen.

  • Foto-Gräfin-Siegel 8. März 2012, 19:24

    Oh mann, ist das schon wieder ein Jahr her, die Zeit vergeht so rasend schnell ...
    Es ist so schön, dass ihr uns und euch hier wieder daran erinnert ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 8. März 2012, 18:15

    *
  • g.j. 8. März 2012, 18:12

    ...die zeit vergeht schnell, aber die erinnerung bleibt...
    lg, gerti
  • Renate Britz 8. März 2012, 17:00

    Meine Güte, wie die Zeit rast,
    ist das wirklich schon 1 Jahr her,
    kommt mir vor wie letzte Woche,
    so genau erinnere ich mich daran...
    Nee, den Flori vergessen wir auch nicht !
    Lieben Gruß...Renate mit PeeWee

  • Enibas 2 8. März 2012, 16:52

    ja,das sind diese Tage,an denen wir wieder so traurig sind,Astrid Du hast ein so schönes Foto von Flori als Andenken ausgesucht,er wird ständig in Deinem Herzen sein
    LG Sabine
  • Steffen°Conrad 8. März 2012, 15:50

    Die Zeit vergeht schnell, doch kommt der gewisse Tag, sind alle Tränen wieder da.
    Bestimmt hat er Paulchen im Regenbogenland getroffen- der fehlt mir nun drei Jahre.
    Liebe Grüße Steffen
  • Helga Ammann 8. März 2012, 14:03

    Daaaaas ist aber auch ein süße Foto
    von Flori. Unsere Schätzchen werden
    uns Lebenslang in unseren Herzen begleiten.
    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer
    Trauer leuchtet.
    Liebe Astrid, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm.
    Liebe Grüße Helga
  • Christine Kiechl 8. März 2012, 13:36

    Das glaube ich wohl, dass ihr das liebenswerte Kerlchen vermisst, er
    wohnt aber immer noch in euern Herzen.
    Ein schönes Erinnerungsbild von Flori.
    LG Christine
  • Petra Arians 8. März 2012, 12:47

    ein jahr ist es schon her...unglaublich.
    leider vergeht die zeit wie im flug aber unsere sternenkätzchen werden immer bei uns sein und über uns wachen. der gedanke macht die trauer ein wenig erträglicher.

    lg
    petra
  • Heike T. 8. März 2012, 12:39

    Wie könnten wir den lieben Flori vergessen? Sie fehlen einem doch immer noch furchtbar...
    LG, Heike
  • Lochenkatze 8. März 2012, 12:30

    *
  • Ingrid Sihler 8. März 2012, 12:16

    Ach je, ist das schon ein Jahr her, seit Euch der süße,
    liebenswerte Flori verlassen musste, ja, sie werden uns
    wohl immer fehlen

    einen ganz lieben Gruß
    Ingrid