Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1. Gang rein... (reload)

1. Gang rein... (reload)

164 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

1. Gang rein... (reload)

bisschen getrickst wegen der fehlenden schärfe

Kommentare 4

  • Stephan Astl 1. August 2005, 23:33

    @heide: wenn er will ist er schneller als einem lieb ist...;-) ich seh die kleinen krabbler weniger als insekten, sondern mehr als futuristische dinger... oder wie von einer anderen kultur geschaffen - sie tun uns nichts und wir bemerken sie ja auch kaum, und irgendwas oder irgendwer da draussen braucht sie...
    auch wenn ich nicht unbedingt mit diesen viechern in einem bett schlafen möchte, aber wer weiss... vielleicht sehen unsere geländewagen in einigen jahren so aus...;-) aber dein blümchen bekommst du bestimmt auch noch...!

    @klugscheisser: naja, ich bin ehrlichgesagt ganz zu frieden damit, es bräuchte nur noch einen passenden rahmen, dann wärs mir selber unheimlich...*gg*
  • Der Klugscheißer 1. August 2005, 23:10

    Du übertriffst dich noch selber!
  • Holger V. 1. August 2005, 0:50

    Sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael Schwiede 1. August 2005, 0:15

    Wenn man bedenkt, wie klein diese Wanzen sind, dann ist die Schärfe doch super !

    fg
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz